Zum Inhalt springen
Registrieren

Zickenfred 2.0


Mark

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag
mach brav sitz.. und jetzt Männchen.. kannst du dreh dich? Winken? Und nun bekommste Leckerli.. darfste dir selber aus der Küche holen. Aber ein kleines..zitieren

hundhiho.gif gut sooo?

cool.. darfst dir noch ein Leckerlie holen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    384

  • Junie

    142

  • diesiso

    120

  • nazguldonna

    95

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

Ich les ja hier nicht immer mit.. wenn ihr wollt, könnt ihr gern zu jedem ich-schlage-meinen-Hund-Thema auf Silkes und meinen Bericht zu Frau Dr. FedPet verweisen. Wenn die keine Ahnung hat, dann weiß ich auch nicht, wer sie haben soll. Sie spricht sich ja dagegen, dagegen und nochmach dagegen aus, Hunden irgendwas böses anzutun. Und ich hoffe, in unseren Beiträgen wird halbwegs klar, dass Hunde schlagen 1. tierschutzrelevant ist und 2. sowieso nichts bringt. Man kann auch anders "hart durchgreifen". *kopfschüttel*

hast du nen Link?

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Jo, hier geht's los mit den Berichten: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=76188&page=2#1657704 Meiner steht dann auch fast direkt darunter.

Den Thread da les ich dann mal lieber nicht, was?

Kann man lesen. Da ist zumindest jemand bemüht, möchte etwas ändern UND findet es auch nicht gut, was der Freund macht. Da sehe ich fruchtbaren Boden. Mehr als bei so manch anderem.

Auch wenn ICH (ganz persönlich) das ganz anders angehen würd und meinem Mann was geigen würde... sie will etwas ändern und sie sieht die Probleme. Das ist schon mal ein Anfang.

Link zu diesem Kommentar

Junie,

(ich zitier jetzt nich den ganzen Beitrag)...

Alles was Du schreibst ist doch super.

Dass Dir gesagt wurde, dass Dein Hund perfekt geeignet ist, Du es aber lassen solltest, ist in meinen Augen, auch wenn ich Dich nicht kenne, Dünnpfiff...

Warum?

Weil jeder mit seinen Aufgaben wächst, wenn er es will und Du scheinst es zu wollen.

Jeder hat mit irgendwas mal angefangen.

Und ich persönlich finde es immer schade, wenn ein guter Hund nicht gefördert wird.

Dass Du "selektierst", was Tipps betrifft: gut so. Ich hab mich auch immer mal verunsichern lassen... mach ich auch heute noch... aber ich versuch meinen eigenen Weg zu gehen (so stehts übrigens auch auf Markus´Homepage), denn ICH kenne meine Hunde am besten.

Was bringt Dir ein Trainer in Frankfurt, Stuttgart oder wo auch immer?

Wenn es DER Trainer ist, ne Menge.

Ich hab hier auch keinen Vorort...

Aber jedes Mal, wenn ich hoch fahre und wieder nach Hause komme bin ich um einiges "reicher" an Wissen, Handling, innerer Ruhe.

Ich kann mich täuschen, aber ich lese es so, als hättest Du Tyra für den Alltag so weit im Griff und "nur" die ein oder andere Baustelle...

Das ist ein Unterschied zu "Ich habe zu Hause einen triebstarken Schäferhund, der die Wände hochgeht und zu dem ich nur rein kann, wenn ich ihm nach drei Tagen Wasser aus der Hand gebe"

Ich habs schon mal irgendwo geschrieben: Wir haben Schweizer, die Primär (und für den Schutzdienst ausschließlich) mit "meinem" Trainer arbeiten. Deren Hund hat die VPG I gemacht...

Wie gesagt, ich hör mich um... vielleicht ist bei Dir in der Ecke jemand, der empfohlen werden kann.

Ich vertraue Markus fast blind. Aber auch das bringt unterm Strich Dir nicht viel, denn Du kennst weder mich, meine Hund, noch Markus...

Link zu diesem Kommentar
nazguldonna
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Pssst Junie, ich verrate dir was...

Bin gar kein Barfer :D Den Kopf gab's mal ausser der Reihe quasi als besonderes Leckerchen.

noch schlimmer.. :motz:

der arme Hund, der wird jetzt sicher aggressiv!

OOps darf ich ihr jetzt auch keinen frischen Ochsenschwanz mehr geben? Bzw. Wenn ich jetzt auf der Stelle und sofort damit aufhöre ab und an frisches Fleisch zu geben, hab ich dann 'ne Chance das sie nicht in Blutrausch verfällt?

Es tut mir soooooooooooooo leid, ich hab's doch nicht gewußt :heul:

:D :D :D

Zu dem anderen Thema, würde mein mann den Hund durch schlagen erziehen wollen könnte er das sehr schnelle Laufen lernen. Ich hab den Eindruck das die TE sich nicht traut ihrem freund da mal so richtig den Marsch zu blasen weil sie der Meinung ist von Jagderziehung null Plan zu haben. Wenn sich bloß nicht Hinz& Kunz HT nennen dürfte, es ist schwer einen vernünftige zu finden.

Ich bin echt froh das meine Hündin so pflegeleicht ist(bis jetzt :D )

Link zu diesem Kommentar

Nein, Anja....

EINMAL Blut geleckt und es ist aus und vorbei mit dem friedvollen Hund...

Haste ja super verbockt...

Link zu diesem Kommentar

Anja, Anja, tsss. Wie soll das noch enden? Das weiss doch jeder, der mal einen Hund hatte, dass man denen nichts frisches geben darf. Die mutieren dann zum Werwolf und versuchen Yorkis zu fressen :D

Link zu diesem Kommentar
nazguldonna

Schei......benkleister

Dann muss ich meinen armen Hund ja bald auch im Keller halten und nur noch um Mitternacht Gassi gehen.

Das hätte man mir als blutiger Anfängerin aber auch mal vorher verklickern können *schmoll*

Edit sagt : Yorkies mag sie nicht die sind zu haarig, aber Chis schaut sie immer so komisch an :o

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...