Zum Inhalt springen
Registrieren

Zickenfred 2.0


Mark

Empfohlene Beiträge

Hättest ja auch mal vorher fragen können...

Kannst Dich ja vielleicht an Werwolf in Not oder so wengen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    384

  • Junie

    142

  • diesiso

    120

  • nazguldonna

    95

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

Schei......benkleister

Dann muss ich meinen armen Hund ja bald auch im Keller halten und nur noch um Mitternacht Gassi gehen.

Das hätte man mir als blutiger Anfängerin aber auch mal vorher verklickern können *schmoll*

Edit sagt : Yorkies mag sie nicht die sind zu haarig, aber Chis schaut sie immer so komisch an :o

:wall: Also Anja, ne jetzt :motz:

Um Mitternacht kommen doch die Werwölfe zum Vorschein, da muss sie uuuunbedingt im Keller bleiben :Oo

Meiner hat Labradore zum Fressen gern, auch wenn sie eine Nummer zu groß für ihn sind. Er beisst halt immer ein Häppchen ab.

Link zu diesem Kommentar
Zu dem anderen Thema, würde mein mann den Hund durch schlagen erziehen wollen könnte er das sehr schnelle Laufen lernen. Ich hab den Eindruck das die TE sich nicht traut ihrem freund da mal so richtig den Marsch zu blasen weil sie der Meinung ist von Jagderziehung null Plan zu haben. Wenn sich bloß nicht Hinz& Kunz HT nennen dürfte, es ist schwer einen vernünftige zu finden.

Ich bin echt froh das meine Hündin so pflegeleicht ist(bis jetzt :D )

Mein Mann würd sich das erst gar nicht trauen. Aber meine wäre als Welpe/Junghund gnadenlos nach vorne gegangen und hätte sich verteidigt..

Link zu diesem Kommentar
nazguldonna

Meine wäre für ewig versaut wenn die geschlagen würde. ich hab der einmal aus 'nem Schmerzreflex heraus eine geknallt, das hat 2 Wochen gedauert bis die nicht mehr gezuckt hat wenn meine Hand erhoben war :(

Link zu diesem Kommentar

Nee, da is Luke schmerzfrei drin...

Wobei, ich meine Hunde nicht schlage, sondern anderweitig körperlich Grenzen setze...

Die aber auch mal heftig sein können, wenn es die Situation erfordert.

Link zu diesem Kommentar
Schei......benkleister

Dann muss ich meinen armen Hund ja bald auch im Keller halten und nur noch um Mitternacht Gassi gehen.

Das hätte man mir als blutiger Anfängerin aber auch mal vorher verklickern können *schmoll*

Edit sagt : Yorkies mag sie nicht die sind zu haarig, aber Chis schaut sie immer so komisch an zitieren

Ich habe noch einen Platz frei im Keller. Und Baruk teilt gerne seine Chis mit Hexe!

Zu dem anderen Thema, ich glaube auch, das sie sich nicht traut ihrem Freund zu sagen, das sie nicht möchte, das der Hund geschlagen wird. Mit so jemanden könnte ich nicht zusammen sein!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Meine wäre für ewig versaut wenn die geschlagen würde. ich hab der einmal aus 'nem Schmerzreflex heraus eine geknallt, das hat 2 Wochen gedauert bis die nicht mehr gezuckt hat wenn meine Hand erhoben war :(

Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Sid geschlagen wurde. Er hatte am Anfang ganz große Probleme mit Männern, auch mit meinem. Sobald er beim Reden, oder auch beim Arbeiten im Garten, die Hand gehoben hat, hat sich der Kleine geduckt :(

Es hat eine Weile gedauert, bis er auch zu meinem Mann richtig Vertrauen gefasst hat.

Link zu diesem Kommentar
xRosalindex

Ich schlage nicht.

Wenn es nötig ist blocke ich körperlich ab, dränge zurück und einen der Herren hab ich auch schon mal zwischen gehabt und ihr solange festgehalten bis er nachgegeben hat. Es hat ihm zu denken gegeben und nicht geschadet. Anton ist aber auch ein sehr wiederstandsfähiger, sturer charackter.

Bei Pünk reicht schon den Körper in seine richtung drehen, das ist für ihn blockiert genug.

Das ist immer vom Hund abhängig, wie beeindruckbar er ist und wie schnell er unsicher wird.

Link zu diesem Kommentar
nazguldonna

Gabi ich hab einen riesigen Keller und da Hexe unter 150cm Schulterhöhe liegt kann sie da ganz bequem rumrennen und Platz für Baruk wäre auch genug :D

Wie geht es dem Puschel heute?

Mal wieder Schlechtschreibung :Oo

Link zu diesem Kommentar

Zu dem anderen Thema, ich glaube auch, das sie sich nicht traut ihrem Freund zu sagen, das sie nicht möchte, das der Hund geschlagen wird. Mit so jemanden könnte ich nicht zusammen sein!

Ja, das kommt mir auch so vor. Wie kann man da helfen? Ich weiss es ehrlich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...