Zum Inhalt springen
Registrieren

Partyalarm - Der Hund muss diesmal mit.


Lana222

Empfohlene Beiträge

McChappi

Um wieder aufs Thema zu kommen (alles ander wenn nur noch per PN damit hier nicht geschlossen werden muss )

Gib mir dann bitte mal eine Antwort auf die Frage, was die TE machen soll wenn es eben schief geht ??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lana222

    33

  • Joss the Dog

    22

  • gast

    15

  • Mette

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

Hat sie doch schon, Fly: Plan B ihre Schwiegereltern.

Oder meinst Du, wie sie reagieren soll, wenn es schief geht und der Welpe bleibende Schäden davon getragen hat?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Warum nicht gleich zu den Schwiegereltern?

Was wenn der Hund nach 30min schon Theater macht dann muss er ja auch den ganzen Tag zu den Schwiegereltern, dann kann er auch sofort dahin.

Link zu diesem Kommentar
Monkey

Das ist auch meine Meinung. WENN es wirklich die Option Schwiegereltern gibt (und entweder gibt es sie oder eben nicht), dann hin da.

Es geht garnicht, einen so kleinen Welpen der Hitze und dem Stress auszuliefern und der Frage wo der Welpe während der Zeremonie bleibt, schließe ich mich mal an. Der kann ja nicht mit in die Kirche.

Der Hund kennt keine Menschenmassen, er kennt keine hunderte Betrunkene und er kennt mit Sicherheit auch nicht solche eine Lautstärke.

Nelly ist auch gerne da wo ich bin und alles andere ist ihr Schnurz, aber dabei hatten wir lediglich Glück. Das kann bei diesem Welpen hier ganz anders aussehen.

Und wie schon gesagt, wird der Hund im Laufe seines Lebens anscheinend häufig Partys erleben und wenn das JETZT schief geht, hat sie am Ende einen Hund der nie wieder ruhig bei einer Party bleibt. Das Risiko ist einfach zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Nein kannsie netweil die schwiegermaa dabei is ............also auf der feier

und der schwiegerpapa arbeitet.. der kommt dann irgendwann heim und ab da könnte er dann den hund nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Außerdem: Die wohnen nicht gerade um die ecke......das wärewirklich eine not not not lösung ;)

Naja wollte eig nur mal so allgemein wissen wie man das mbesten beiner feier regeln kann................ sonst würd ich net fragen wenn ih andere optionen hätte

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog
Originalbeitrag

Und wie schon gesagt, wird der Hund im Laufe seines Lebens anscheinend häufig Partys erleben und wenn das JETZT schief geht, hat sie am Ende einen Hund der nie wieder ruhig bei einer Party bleibt. Das Risiko ist einfach zu groß.

Das sehe ich aber nun wirklich nicht so jetzt, natürlich wäre es ein Rückschritt, sollte der Hund nun traumatische Erlebnisse davon zurücktragen, klar, aber trotzdem gibt es mMn immer Möglichkeiten, auf den Hund einzugehen und ihm die Sicherheit wieder zu vermitteln, siehe die gequälten Tierheimhunde ( ich weiß, nicht alle von denen wurden gequält, ich meine aber nunmal im Moment nur die ) , die mit der dementsprechenden Liebe, Fürsorge und Geduld sich absolut wandeln und selbstsichere Hunde werden :)

Ja, ich weiß, auch hier gibt es Ausnahmen :Oo

Aber nun wird der Hund ja nicht gequält, sondern bekommt höchstens einen Schreck und außerdem denke ich ,dass diese ganzen Ratschläge / Tipps / Vorhaltungen die HuHa sicher zum Nachdenken angeregt haben und sie nun auf viele Eventualitäten vorbereitet ist :)

Lana, berichte doch einfach mal an dieser STelle, wie die Hochzeit abgelaufen ist und mach eine Art Tagebuch draus von dem Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Lana222
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Lana, berichte doch einfach mal an dieser STelle, wie die Hochzeit abgelaufen ist und mach eine Art Tagebuch draus von dem Tag :)

Das mach ich auf jeden fall nd ich versprece hoch und heilig dass wir sie nicht quälen werden :-)

Sie ist doch unser ein und alles :-)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

@ lana wir wollen dir nichts bösen und vielleicht geht alles gut und vielleicht gefällt es deinem Hund ja sogar, aber was ist eben wenn nicht und schwiegervater noch auf der Arbeit ist ?

Mir wäre das alle zu riskant.

Es geht nicht darum den Hund in Watte zu verpacken, aber du hast hier eben nicht die möglichkeit den Hund mal eben weg zu bringe wenn es eben nicht gut läuft.

Wie gesagt wäre das Fest um die Ecke von euch dann könnte man es ja so machen aber so bleiben für mich einfach zu viele Wenn und Abers übrig

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Ja ich weiss Fly2Sunny :-)

Trotz alledem müssen wir schauen dass wir das nun irgendwie hinbekommen. Ich möchte unbedingt dass sich der hund an so feierlautstärken gewöhnt (italienische großfamilie) bei uns ist immer was los :-)

Es gibt bei uns auch so gut wie nie ein wochenende wo es mal ruhig zugeht. ständig hat wer geburtstag oder oder oder :-)

Ich werde mein bestes geben und zur not muss ich halt sehen dass mein schwiegervater früher heim kommt und den hund holt. irgendwie wird das schon gehen :-)

übrigens wird auf der hochzeit nicht gesoffen...solche veranstaltungen gibt es in unserer fam. nicht........die sind dort alle nüchtern :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...