Zum Inhalt springen
Registrieren

Partyalarm - Der Hund muss diesmal mit.


Lana222

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog
Originalbeitrag

"wachhund" wär meine auch gern :-p

Wachhund oder wacher Hund Lana? :) :) *fg*

Das Bild ist übrigens topmodellike, wie sie so in die Kamera schaut :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lana222

    33

  • Joss the Dog

    22

  • gast

    15

  • Mette

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

@ Mette: was hast Du denn für einen Hund? Erkenne nur was großes schwarzes, was mir auf Anhieb sympathisch ist :) Aber die Rasse erkenn ich nicht mit meinen müden Augen, oder weil ich sie nicht kenne *grübel* :)

Link zu diesem Kommentar
Mette

:)

Wachhund zum in die Tasche packen^^ (sorry)

Nee - Jacky hält mir sogar meine eigene Mutter vom Leib wenn sie sich über mich aufregt und nen heftigen Wutanfall bekommt - gestern erst festgestellt....

Niemand darf mir böswillig was tun - oder er hats mit Jacky zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Lana222

ihr seid ja fies zu meinem lanchen =)

aber hey, sie is voll von sich überzeugt :-) die weiss dass sie ein hund is =)

witzig is wenn sie vor der balkon tür vor sich hin bellt (sie schluckt das gebelle weil sie weiss dass sie das net darf) hihi ich finds toll <3

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Huch, na, das ist ja mal eine wirklich interessante Mischung, kein Wunder, dass ich da so nix erkannt hab :)

Niemand darf mir böswillig was tun - oder er hats mit Jacky zu tun...

Was ja so an sich nix Schlechtes ist, wenn es um eine wirkliche Gefahr geht, für mein Empfinden zumindest!

Natürlich ist es so eine Grauzone, was ist für Dich wirklich gefährlich und was erkennt der Hund bereits als Gefahr an, was aber noch nichtmal ansatzweise so ist, wie beim Beispiel Deiner Mutter... Jacky kann also dementsprechend nicht ab, wenn sie merkt, dass Du angespannt bist oder?

Stell ich mir schon schwierig vor!

Und: sorry für's OT, aber das fand ich grad interessant! :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog
Originalbeitrag

ihr seid ja fies zu meinem lanchen =)

aber hey, sie is voll von sich überzeugt :-) die weiss dass sie ein hund is =)

witzig is wenn sie vor der balkon tür vor sich hin bellt (sie schluckt das gebelle weil sie weiss dass sie das net darf) hihi ich finds toll <3

Ach herrjechen, das klingt ja bestimmt total niedlich :)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Hmm -- ich finds ja komisch, so laute und lange Feiern mit viel Trubel soll der junge Hund akzeptieren, aber das sie auch mal alleine (mit Aufpasser) ohne die Bezugspersonen klar kommen soll stellt ja anscheined schon ein Problem dar, weils wohl noch nicht wirklich richtig aufgebaut wurde.

Was macht ihr denn wenn wenn Lana auf der Feier absoluten Stress bekommt?

Scheint ja null Ausweichmöglichkeiten zu geben, dass sie einer vorzeitig mitnimmt oder es einen Raum gibt, wo sie Ruhe hat.

Wobei ich mich auch frage wie das mit dem Auto oder dem Raum klappen soll, wenn sie (wie du sagtest) schon Stress bekommt, wenn sie dich ab ner bestimmten Zeit nicht sieht.

Ich hoffe ja für die Kleine, dass sie auf der Hochzeitsfeier keinen Stress hat, aber wenn es so ein sollte müsste ihr einfach noch nen Plan B haben.

Link zu diesem Kommentar
Lana222
Originalbeitrag
Originalbeitrag

ihr seid ja fies zu meinem lanchen =)

aber hey, sie is voll von sich überzeugt :-) die weiss dass sie ein hund is =)

witzig is wenn sie vor der balkon tür vor sich hin bellt (sie schluckt das gebelle weil sie weiss dass sie das net darf) hihi ich finds toll <3

Ach herrjechen, das klingt ja bestimmt total niedlich :)

klaro :-)

hatte gerade heute wieder so eine situation, meine tochter und ich konnten nicht mehr vor lachen =) da war wohl eine fliege oder irgendwas.....:-)

Link zu diesem Kommentar
Mette

so wie meiner - mourrrrrrrrr rrrr muffmuff mrrrrrrrr mufff :) (und man kann nur lächeln...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...