Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf einmal wieder unsauber


Caldo

Empfohlene Beiträge

Kann ich gut verstehen...na ja, in den ersten Wochen ist so ein Hundekind ja auch absolut auf die Mutter angewiesen, das ist schon richtig gewesen so. Aber jetzt ist sie ja kein Baby mehr. :)

Probier das mal wirklich ein oder zwei Wochen aus mit der konsequenten Trennung, dann weißt Du zumindest woran Du bist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Caldo

    89

  • gast

    54

  • Amai

    14

  • Joss the Dog

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, hab direkt damit angefangen :) Hab die Kleine ausm Körbchen geholt, wo die Mutter liegt. Wo sie eigentlich immer lag, wenn sie ihre Ruhe haben wollte. Na mal sehen, wies klappt. Ist schwer hier im Haus, daß die beiden sich ausm Weg gehen

Link zu diesem Kommentar

Jetzt klebt sie an ihrem Vater :D:motz::motz::motz: er lässt das aber begrenzt zu. Das könnte klappen!

Im Normalfall erzieht der Papa mit. Lass es also zu, wenn er anfängt die Tochter einzuschränken.

Es wird immer mal einen Rückschritt geben; dann nicht entmutigen lassen. Durchziehen!

Link zu diesem Kommentar

Wir werden uns bemühen. Ihr Vater war eigentlich immer total süss im Umgang mit Welpen. Er hat gern gespielt, aber wenn die Zwerge übermutig warem, hat er gleich zu verstehen gegeben: Nicht mit mir! Und wenn jetzt die Kleine sich auf ihn drauf legt (auch wenns nur eine Pfote ist) steht er auf und geht oder knurrt. Na mal sehen. Drückt uns die Daumen! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Mir ist noch was eiingefallen. Wenn wir jetzt die Kleine von der Mutter trennen. Das wird der Mutter ja gut tun, aber was ist mit der Kleinen? Und wenn sie dann aus Protest anfängt hin zu machen? Hmm....sie macht zwar auch hin, aber ich bin davon überzeugt, daß sie einfach mitzieht. Und als die beiden in der Box geschlafen haben, hat nur die Mutter hingemacht. Meint ihr nicht, daß die Kleine auch protestieren anfängt, wenn die Mutter für sie nicht mehr erreichbar ist? :(

Link zu diesem Kommentar

"Protestpinkeln" gibt es nicht.

Wenn die Kleine hinmacht, würde ich da einfach nochmal richtiges Stubenreinheitstraining machen.

Link zu diesem Kommentar

Sie war sehr stubenrein, bis die Mutter damit angefangen hat hin zu machen. Und sie pinkelt leider nicht nur :(

Ich mein, wenn die Mutter so zeigt, daß sie ein Problem hat, dann kann die Kleine ja auch SO zeigen, daß sie ihre Mutter wiederhaben will...oder? :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...