Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf einmal wieder unsauber


Caldo

Empfohlene Beiträge

Wir bleiben auf jeden Fall dran. Sie macht oben immer auf die gleiche Stelle, wie ich mitkriege, da werden wir jetzt Zeitungen auslegen. Hab schon überlegt Katzenklo hin zu stellen, grösser, als eine Katze ist sie ja nicht :) , aber das wird wahrschenlich nicht viel bringen oder?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Caldo

    89

  • gast

    54

  • Amai

    14

  • Joss the Dog

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das würde ich jetzt nicht empfehlen, weil die Hündin das als Einladung zur Unsauberkeit verstehen würde. Du möchtest doch, dass sie "draußen" macht, also zieh das Training mit ihr durch.

Da macht es irgendwann wieder Klick!

Link zu diesem Kommentar

Eben war es total süss. Die Tochter wollte mit ihrer Mutter spielen und hat sie immer angesprungen, ich wollte gerade was sagen, aber dann sehe ich, wie die Grosse mit der Pfote die Nase von der Kleinen runterdrückt und nicht darauf eingeht. So hat sie sich noch nie gewehrt. Jetzt rennen die beiden hier durch Haus und toben. Echt süsses Bild. :)

Das war doch von der Mutter oder? Heisst es nicht tadeln, wenn die Mutter ihren Welpen die Nase runterdrückt?

Link zu diesem Kommentar

Ja, so habe ich auch gedacht. Sie soll es ja nicht zu einfach haben. Nur dieses ständige wischen :( ist echt extrem nervig

Link zu diesem Kommentar

Ja, so habe ich auch gedacht. Sie soll es ja nicht zu einfach haben. Nur dieses ständige wischen :( ist echt extrem nervig

Da musst Du jetzt einfach durch. Am besten kommendarlos wegwischen und Essigreiniger verwenden. Das nimmt den Geruch!

Link zu diesem Kommentar

Du kannst die Mutter such demonstrativ bestätigen und die beiden Trennen, wenn du meinst, due Kleine wird aufdringlich. Wende dich nach der Trennung ruhig der Mutter zu, das bestärkt sie.

Link zu diesem Kommentar

Das, was nach lustigem Spiel aussieht, ist oft nur Konkurrenzgebaren und gar nicht gut für die Hunde.

Vielleicht bringt es etwas, die Mutter zu stärken, aber ich würde sie mal ein paar Tage komplett trennen, auch auf Spaziergängen. Gerade in einem Haus hat man ja genug Zimmer. Die Abgetrennte muss ja nicht allein sein, es kann ein anderes Familienmitglied oder ein anderer Hund bei ihr sein.

Link zu diesem Kommentar

Ich wische immer mit Essig und ein Mal hab ich irgendwo gelesen, man sollte es nicht machen, weil im Essig Amoniak enthalten ist und die Hunde das natürlich besser rausriechen können, als wir Menschen. Hm...ich putze trotzdem mit Essigwasser, den das Geruch ist ja schrecklich. Hab schon andere Mittel versucht, aber das schmiert so. Wir haben überall helle hochglanz Fliesen. Das kannst du nur mit reinem Wasser oder eben Essig putzen.

Ich verstehe die Hündin manchmal nicht. Gegen ihrer Tochter wehrt sie sich gar nicht, aber besteigt den Rüden, obwohl er eigntlich kleiner "Chef" im Rudel ist. Da hat sie keine Hemmungen.

Link zu diesem Kommentar

Na, dann ist er wohl nur aus deiner Sicht der Chef.

Wahrscheinlich hast du gar keinen echten Chef im Rudel, denn der würde das wilde " Spiel " gar nicht erlauben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...