Zum Inhalt springen
Registrieren

Theresa ist da


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Nein, das glaube ich nicht. Ich kenne das Verhalten, was du beschreibst, ja auch ein bisschen von Berta, und Resa zeigt solche Tendenzen überhaupt nicht, null.

Die hatte entweder irgendeinen Plan im Kopf oder sie wollte wirklich vom Besuch weg. Sie lag früber am Abend auch im Badezimmer zwischen Klo und Dusche - sehr ungewöhnlich, aber ich dachte, ihr sei vielleicht warm.

Vielleicht lag es an den chinesischen Kräutern, die sie seit Freitag bekommt - wer weiß, was da für Drogen drin sind... ;)

Es ist total doof zu wissen, dass sie aus dem Garten rauskommt, aber nicht, wo. :???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    126

  • gast

    66

  • Ninchen0_15

    25

  • criol

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Oha, ein Glück dass nichts wirklich schlimmes passiert ist!

Was ein Schreck!

Ich weiß ja nicht mehr so genau, wie ihr Leben in Italien aussah (war doch Italien?), aber kann es sein, dass sie dort auch gestreunert hat? Vielleicht wollte sie die "gute alte Zeit" nochmal aufleben lassen - und vielleicht kannte sie daher auch den Umgang mit Straßen?

Naja, alles nur Spekulation. Ich hoffe, ihr findet das Loch im Zaun (kann sie vom Kompost drüber gesprungen sein? ), nicht dass das bei ihr zum Dauerspaß wird.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Ich weiß ja nicht mehr so genau, wie ihr Leben in Italien aussah (war doch Italien?), aber kann es sein, dass sie dort auch gestreunert hat? Vielleicht wollte sie die "gute alte Zeit" nochmal aufleben lassen - und vielleicht kannte sie daher auch den Umgang mit Straßen?

Das glaube ich mittlerweile auch. Sie scheint wirklich recht findig mit so etwas zu sein. Obwohl es ja nicht gerade schlau ist, auf der Überholspur einer Bundesstraße langzulaufen. Aber doch, ich kann es mir gut vorstellen, dass sie eine zeitlang alleine unterwegs war. Vielleicht rühren ihre vielen Bissnarben auch daher.

Naja, alles nur Spekulation. Ich hoffe, ihr findet das Loch im Zaun (kann sie vom Kompost drüber gesprungen sein? ), nicht dass das bei ihr zum Dauerspaß wird.

Nein, der Kompost führt zum Nachbarsgrundstück, und das ist noch besser gesichert als unseres. Ein Loch ist definitiv nicht im Zaun. Sie kann eigentlich nur drüber gesprungen sein - aber das hätten wir ihr nie zugetraut! Sie kommt ja kaum allein ins Auto.

Ich hoffe auch, dass sie das nicht nochmal macht. Es ist wirklich doof, wir können sie ja quasi nicht mehr unbeobachtet im Garten lassen. Und da drei Häuser auf dem Grundstück stehen, sieht man die den ganzen Garten. Es war immer so praktisch, dass sie nachts zum Pieseln raus konnte (sie ist ja inkontinent).

Oh Mann, hoffentlich hat sie jetzt nicht auf dem Schirm, dass man sich am Rastplatz ordentlich die Plautze vollhauen kann. Ich kann die im Garten echt nicht mehr aus den Augen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Aber wisst ihr, was süß ist? Seit dem Vorfall schläft Ylvi bei uns im Bett. Sie hat bisher immer im Arbeitszimmer oder im Wohnzimmer geschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Eieiei, das lese ich jetzt erst. Was für ein Horror! :o

Zum Glück ist alles gut ausgegangen! Was für eine Erleichterung...und ihr habt jetzt auch noch die Ylvi im Bett, eine süße Nebenwirkung dieses Alptraums - wie schön, dass Du selbst bei dieser Geschichte noch das Positive sehen kannst. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Kann es nicht sein, dass sie erst auf die Straße raus ist, als ihr das Häuschen und das Tor offen gelassen habt, damit sie wieder zurück kommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Haben wir auch überlegt, aber es ist unwahrscheinlich. Nando hätte sie sicher auf dem Grundstück gefunden. Aber sicher wissen wir es nicht, deshalb habe ich das Tor auch nur mit Bauchschmerzen aufgelassen.

Ich vermute, dass sie Richtung See gelaufen ist und dort auch die Nacht verbracht hat. Vielleicht hat ein Angler da einen Fisch liegen lassen oder so.

Link zu diesem Kommentar

Was würde man manchmal dafür geben in die Köpfe unserer Hunde schauen zu können.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ach Du Schande, das lese ich ja jetzt erst...

Wegen dem Zaun, da kann ich Dir sagen, Jule klettert auch drüber.

Bis zu 2,50m hat sie schon geschafft. :wall::wall:

Das Weib schafft es ja auch hin und wieder. Aber die bleibt Gott sei Dank hier in der Straße.

Meist sammel ich sie ein paar Häuser weiter wieder ein.

Bis auf letztens, ein paar Wochen schon her.

Da war sie bis nachts um 3 unterwegs.

Nicht weit, sondern die halbe Nacht in der Nachbarschaft.

Kurz in den Kleingärten nach den Kaninchen geschaut und im Park nachgesehen, ob noch jemand da ist.

Als ich um 3 noch mal nach ihr suchen ging, stand sie auf einmal neben mir...

Der Schreck hat bei mir gesessen und seitdem heißt es Schleppleine dran, wenn ich lüfte.

Das Weib hüpft nämlich auch mal aus dem Fenster, wenn ich nicht schnell genug bin.

Link zu diesem Kommentar

Puh,

auch ich kriege das jetzt erst mit.

Hilf Himmel, da wäre ich auch verrückt geworden.

Mir ist Leila mal beim Reiten abhanden gekommen. Wir haben die halbe Nacht lang alles abgesucht, Polizei und Förster angerufen und was weiß ich. War natürlich Sonntag und das Tierheim haben wir nicht erreicht. Genau dort war sie aber.

Diese Nacht hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht. :no:

Jetzt, wo der Towanda-Spruch über ihrem Bett hängt, wird Theresa hoffentlich wissen, dass so eine Aktion gar nicht gut kommt und in Zukunft anderweitig für Beschäftigung sorgen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...