Zum Inhalt springen
Registrieren

Theresa ist da


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Nun bekommt sie wieder Kortison. Ergebnis: Sie frisst wieder jeden Scheiß von der Straße (im wahrsten Sinne des Wortes), ist wieder inkontinent und hustet immer noch.

Aber wenigstens soll es Anfang der Woche wieder etwas kühler sein. Naja, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    126

  • gast

    66

  • Ninchen0_15

    25

  • criol

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

poldischatz

Nachdem, was du mit deinem Reserl schon alles mitgemacht hast, sind Poldis Pilze ja echt ein Klacks!

Auch von mir gedrückte Daumen - die alte Dame lässt echt nichts aus - eine Rundum- Grundsanierung halt ;)

Link zu diesem Kommentar

Nun bekommt sie wieder Kortison.

Wegen des Zahns? Oder habe ich da was verpeilt?

Sag' der Seniorin mal einen schönen Gruß von der Chica-Seniorin: Man muss nicht immer alles mitnehmen! Eine OP und gut ist wieder geht auch. :)

Bis Mittwoch ist ja nicht mehr so lange hin. Wir drücken mit. Und wenn das Beisserchen dann nicht mehr schmerzt, kann sich das Reserl was Neues ausdenken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Sie hat doch seit März Husten, der nur mit Kortison in den Griff zu bekommen war. Sie bekommt zwar auch noch chinesische Kräuter, aber ob die helfen... Ich weiß es nicht. Gegen den Husten helfen sie offensichtlich nicht.

Vermutlich ist es eine allergische Reaktion.

Originalbeitrag

Sag' der Seniorin mal einen schönen Gruß von der Chica-Seniorin: Man muss nicht immer alles mitnehmen! :)

Das hat der Tierarzt auch gesagt. Sie soll nicht immer die Pfote heben!

Bis Mittwoch ist ja nicht mehr so lange hin. Wir drücken mit. Und wenn das Beisserchen dann nicht mehr schmerzt, kann sich das Reserl was Neues ausdenken. ;)

Ganz genau! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

So, gleich habe ich mein Reslein wieder.

Sie darf bestimmt heute noch nichts fressen. Heute morgen hat sie ganz verzweifelt an der Küchentür gekratzt und die Welt nicht mehr verstanden.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich drücke die Daumen, dass dein Reserl die Zahn OP gut überstanden hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...