Zum Inhalt springen
Registrieren

Theresa ist da


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Sie hatte einen dicken Eiterpfropfen auf der Zunge, also es sieht schon übel aus. Ich würde mit so einem Zahn nicht herumlaufen wollen. Und wer weiß, wie lange die Hitzewelle anhält...

Ich werde die Wohnung verrammeln, dann bleibt es drinnen halbwegs kühl.

Ja, meine Nerven sind leicht strapaziert. Ich hätte sie mal in Italien lassen sollen, da geht es den Hunden sowieso besser. Da werden sie wenigstens nicht mit tierärztlichen Untersuchungen belästigt und können sich jeden Tag an Autobahnraststätten den Wanst vollschlagen, wenn sie nicht gerade im Canile eingesperrt sind.

(Kleiner Seitenhieb, musste sein)

Ich drehe jetzt noch eine Runde mit der Süßen, draußen hoppeln die Kaninchen herum (lauter kleine, echt süß), die sie gemeinerweise nicht jagen darf!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    126

  • gast

    66

  • Ninchen0_15

    25

  • criol

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Ninchen0_15

Oh ne, dann sollte man wohl nicht mehr allzu lange warten! :(

Ich denke auch, sie wäre in Italien wohl besser aufgehoben gewesen, ihre ganzen Probleme jetzt sind wahrscheinlich psychosomatisch! :so

Link zu diesem Kommentar

Au weia, das alte Mädchen läßt wirklich nix aus. Für die OP werden die Daumen gedrückt und danach ist alles gut - bis zur nächsten Überraschung. :kaffee:

Vielleicht hilft es der Psyche, wenn du einen Italienischkurs besuchst um mit ihr in gewohnter Sprache zu sprechen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Christiane: Ja, glaube ich auch.

Renate, ja, genau so! Ich muss das mal fotografieren. Und wir haben wirklich viele ganz kleine Mümmelmänner darunter. Total süß, und die Kleinen sind schon abgebrüht und hoppeln eher gelangweilt davon, wenn sie die Hunde sehen.

Die vermehren sich wie die Karnickel - werden auch bestens von meinen Nachbarn durchgefüttert. Ist wohl Tradition in Berlin - seit dem Krieg. ;)

Wo hast du denn das Foto aufgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

Vielleicht hilft es der Psyche, wenn du einen Italienischkurs besuchst um mit ihr in gewohnter Sprache zu sprechen? :think:

Nee - ich müsste sie schon in den Schuppen sperren, damit sie sich wie Zuhause fühlt. Der gammelige Zahn bleibt, wo er ist, die Otitis kommt sicher von allein zurück, die Inkontinenz stört dann auch keinen mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
Ich hätte sie mal in Italien lassen sollen, da geht es den Hunden sowieso besser. Da werden sie wenigstens nicht mit tierärztlichen Untersuchungen belästigt und können sich jeden Tag an Autobahnraststätten den Wanst vollschlagen, wenn sie nicht gerade im Canile eingesperrt sind.

(Kleiner Seitenhieb, musste sein)

Sorry,

aber jetzt wirds echt fast schon peinlich ....

Link zu diesem Kommentar

Sorry, ist OT, aber damit hat Kerstin jetzt ja selber hier angefangen!

In "dem anderen Thread" haben einige ihre Meinung geäußert, dass nicht für JEDEN Hund die Rettung nach Deutschland das Non plus Ultra ist!

Es wurde NIRGENS erwähnt dass alten, schwachen, oder kranken Hunden NICHT geholfen werden darf.

Tierschutz, so wie (aus verschiedenen Threads und Postings ersichtlich) Kerstins Orga und auch viele andere ihn betreiben wurde doch ausdrücklich gelobt: Straßenhunde die gut klar kommen, kastrieren und weiter leben lassen und NUR die, die nicht klar kommen vermittel, bevorzugt vor Ort, wenn nicht möglich, in Deutschland oder sonstwo in Europa.

Ich denke, Kerstin, genau das ist es, was ihr macht? Das schreibst Du hier doch!

Was ist an dem "anderen Thread" denn jetzt so verwerflich, dass Du mit keinem mehr sprichst, der seine Meinung äußert, und Deine Hunde in einen Schuppen sperren möchtest?

Link zu diesem Kommentar

Mann Resa, so langsam ist es aber gut. Gönn deiner Kerstin mal ein wenig Ruhe!

Daumen werden am Mittwoch gedrückt :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...