Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer einfach mal gucken möchte


shensihund

Empfohlene Beiträge

Koernchen

Ich kann mich Mara nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shensihund

    38

  • gast

    23

  • Koernchen

    14

  • Kami64

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

shensihund

Hallo

@ Mara : Das weiß ich. Das schlimme ist und war das Diana in der letzten Zeit sehr oft Gassi mit Dingo war. Und als der Verdacht Giftköder ausgeprochen wurde, hatte ein außenstehendes Familienmitglied lauthals herumgetönt das es die Schuld von Diana und mir ist das der Hund es erwischt hat ( weil er strikte Diät halten mußte). Und das hat meine jüngere sehr getroffen.

Leider hat sie nicht mit uns gesprochen, weil sie aus lauter Rücksicht auf unsere schwere Arbeit alles in sich reingefressen hat. Und dann als sie sich Ihrer ersten großen Liebe anvertraut hat ist es zum Eklat zwischen den Schwestern gekommen, da sich Diana und der Freund der ältern nicht riechen können.

Nun, nach 3 Monaten haben sich beide wieder vertragen.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar

Entschuldige Andi, aber da kennt sich doch kein Mensch mehr aus!

In jedem Post erzählst du eine neue Geschichte -

blickst du da eigentlich selbst noch durch? :Oo

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich kann nicht anders - ich muss Davinia mal recht geben :o :o

Dass ich das nochmal erlebe :o

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

Auch in unserer Vergangenheit gibt es Dinge über die ich nicht offen sprechen kann, leider sind diese Dinge zusammenhängend.

Ich müßte Klartext reden und dann wäre die Sache klar.

Es geht um einen Nachbarschaftsstreit wo jemand so massiv auf meine ältere Tochter losgegangen ist das wir 2 mal umgezogen sind.

Ich dachte das meine älter über diese Vorgänge hinweg war, dann hat sie einen Mann kennengelernt der es meiner Meinung nicht ehrlich mit ihr gemeint hat und er hat die jüngere Schwester die ganze Zeit dumm angeredet und es gab noch einen Vorfall und meine ältere hat sich von ihn getrennt. Dann begann er sie zu stalken und sie hat sich wieder auf ihn eingelassen, allerdings hat sie uns das Verschwiegen.

Und als unser Hund gestorben ist, hat sich meine ältere heimlich mit einen Familienmitglied Konakt gehabt ( der wie man es so schön sagt, es nicht gut gemeint hat ) und diese Person hat meiner älteren Tochter erzählt, das es die Schuld von Diana und mir gewesen wäre das der Hund einen Giftköder erwischt hat ( war Diagnose Nr. 2 in der Klinik) und dann hat es zwischen den beiden nur noch gekracht.

Mit dieser alten Geschichte waren wir alle beim Psychologen, daher dachte ich auch das bei meiner älteren die Wunde stabil verheilt war ...das diese aber so aufbricht und es dann auf die jüngere ging... da wurde ich ziemlich traurig.

Habe meinen Töchtern immer beigebracht nicht über die anderen zu reden, sondern miteinander zu reden.

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar

Und das hängt alles mit EINEM HUND zusammen? Also, da lag wohl dann schon was länger im argen...

Link zu diesem Kommentar
shensihund

Hallo

@ Ebby : Habe Dir hier einen Link gesucht und uns ist das passiert was hier jeden Tag passiert. Man nennt das Nachbarschaftsstreit. Und es ging nur auf die ältere Tochter.

Und als der Hund gestorben ist, sind bei meiner älteren einige Narben aufgebrochen die verheilt waren. Wir waren damals beim Psychologen und sind 2 mal umgezogen, nachdem die Attacken gegen die ältere immer massiver wurden.

http://www.polar-chat.de/topic_94313_2.html

Grüße Andi

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...