Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetrainerin V.S


McChappi

Empfohlene Beiträge

Du mag sein, dass Cesar Millan meckert......aber meckern is eben nicht gleich meckern ;) V.S. empfinde ICH als sehr angenervt, irgendwie teils angewidert und leicht reizbar.

Du hast dein Vorbild, ich meins.....und warum V.S. nicht meines wird, habe ich lediglich begründet, hat für mich relevanz nicht für andere :) Einfach nur meine bescheidene Meinung :-)

Bei Cesar Millan empfinde ich es persönlich z.B. als weitaus mehr FÜR die Hunde. Aber das schrieb ich bereits vor Monaten in den alten Cesar Millan Thread

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    14

  • gast

    11

  • Bouncy

    7

  • Windig

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

mir wär sie zu "weich"

nur mit leckerlie die situationen "schönzufüttern" wär niemals mein weg.

andere alternativen hab ich von ihr noch keine gesehen.

das sie direkt ist, finde ich allerdings gut.

Link zu diesem Kommentar

Ob nun andere es auch tun ist für mich jetzt nicht ausschlaggebend. Für mich kommt das nicht sehr sympathisch rüber. Ich finde das ein bisschen zu doll vorgeführt. Aber das kann ja jeder für sich selber sehen und entscheiden.

Direkt sein finde ich absolut wichtig uns liegt mir mehr als um den heissen Brei herum reden. Aber für mich kommt ihre Art nicht als direkt rüber. Das liegt vielleicht auch dadran, dass ich auf Reaktionen wie "Augen verdrehen" irgendwie allergisch reagiere ;) und theatralisches "Oh mein Gott wie könnt ihr nur" ist auch nicht meins ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein wenig gesucht um mir ein besseres Bild machen zu können und bin dabei auf dies hier gestossen. Es ist nur ein kleiner trauriger Teil, daher meine Frage hat jemand die ganze Folge dazu und weiss , ob es bei diesem Hund ein gesundheitliches Problem gab. Das erschliesst sich mir nicht ganz?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Heute lief die Folge von ihr mit der Hündin Peanut Butter.

Nein, diese Trainerin ist leider absolut nix für mich :(

Da erklärt sie, dass wenn der Hund zieht, sie dann solange stehen bleibt, bis der Hund entspannt und den Zug von der Leine nimmt - und dann? Macht sie genau das Gegenteil, sondern lobt - obwohl noch immer Zug auf der Leine ist :???

Ach ich weiß nicht - auch die Abgabe des Hundes störte mich - klar, manchmal gibt es Situationen, in denen es vielleicht besser ist, aber es wurde mMn nicht richtig daran gearbeitet, dass eine gemeinsame Situation kommt.

Schade! Aber das geht gar nicht für mich :)

Link zu diesem Kommentar

silvi das wichtigste hast du leider vergessen. sie führt den hund am kopfhalfter nur an der leine eingehängt, also nicht so, wie man es eigentlich macht.

außerdem zeigte sie den besitzern nicht, WIE man das halfter richtig einsetzt.

ich kann mich nur wiederholen, meins ist die auch nicht!

Link zu diesem Kommentar

In der Folge heute war sie einfach nur stümperhaft. Macht dem Hund ein Halti ran und lässt die Besitzer mehr oder weniger alleine damit. Und dann ihr ständiges Ablenken mit den Leckerlis. Der Hund lernt nix dabei. Dabei war die so schlau. Aus der könnte man richtig gut was machen. Das ständige "lass es", was ja in jeder Folge kommt, geht mir auch ziemlich auf den Keks. Irgendwie kommt da nie was neues.

Link zu diesem Kommentar
Da erklärt sie, dass wenn der Hund zieht, sie dann solange stehen bleibt, bis der Hund entspannt und den Zug von der Leine nimmt - und dann? Macht sie genau das Gegenteil, sondern lobt - obwohl noch immer Zug auf der Leine ist :???

Silviiii, völlig falsch. Sie ist dem Hund ja ein Stück nach, damit die Leine locker hängt :D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich fands mit dem Halti auch echt mistig.

Ein Geschirr wäre besser gewesen.

Gut fand ich aber Agility zu zeigen und vor Allem das sie der Dogge auch geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...