Zum Inhalt springen
Registrieren

Läufige Hündin in den Stehtagen - kein Problem :)


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Genau. Und nach Brühl wolltest Du bestimmt auch schon immer mal. Kannst Du ruhig zugeben.

Außerdem wolltest Du ja Deinem Hund was Gutes tun, wir wollten Dir ja nur helfen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    26

  • Joss the Dog

    21

  • jule26

    6

  • Amira67

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Silvi.......ich könnte dir Dolly leihen! Progesterontest war gestern absolut positiv!

Wenn du Joss Morgen und Übermorgen fern halten könntest, dann kannst du stolz sein! :D

Leider ist sie aber schon einem anderen versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und ich brauche ne dauerläufige Hündin um Joss herum, damit er normal frisst :motz:

Hiermit gebe ich eine Anzeige auf:

Läufige Hündinnen im Wechsel zur Fressbespaßung für Joss gesucht. Vom Fresenius Institut empfohlen!

KEINE BABYS - KEIN AUFREITEN, KEINE ANNÄHERUNGSVERSUCHE!

Es geht rein um die Nahrungsaufnahme.

Mädels, meldet Euch :zunge::zunge:

Ich hab nen seltsamen Hund :motz:

:zunge:

Meld :) Emily ist grad mittendrin^^ Aber spaßig wird das glaub ich weniger wenn wir uns da sehen ;)

Ich freu mich aber schon drauf Euch mal wieder mit Euch Gassi zu gehen, wenn es der Gute da oben im Himmel dann vielleicht endlich mal satt hat dauernd irgendwelche "Zwischenfälle" auf mich herab zu schmeißen, die das verhindern...

Bis dahin liebe Grüße,

Anita

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich freue mich auch schon sehr darauf, Anita =)

Nee - ich glaube es auch nicht, dass es spaßig werden würde ;)

Mit Mia ist es kein Problem, die letzten paar Tage und vor Allem heute früh haben wir auch noch Hermine getroffen, genauso läufig, , genauso groß wie Joss ;)

Geht genauso mit ihm und Hermine, ist absolut abrufbar - ABER: Mit Emily wäre es mir doch zu heikel, da die beiden ja auch gerne mal weit von uns weg toben, weißt Du?

Mia und Hermine waren immer im recht unmittelbaren "Einzugsbereich" ;)

Ich hatte nach den Treffen mit Mia wirklich überlegt, Dich nach einem Treffen zu fragen, mich aber aus dem Grund dagegen entschieden, weil ich das dann doch als zu riskant empfunden hab :)

Auch wegen den anderen Hunden - wer weiß, welcher unkastrierte, potente Rüde da noch herumläuft ;)

Link zu diesem Kommentar

Yumi ist auf dem besten weg zur Läufigkeit, die verdreht allen halbwegs potenten Rüden den KOpf, sogar den kastrierten >.<

Sobalds los geht schieb ich sie dir rüber, ich nehm sie dann wieder wenns vorbei ist. Und wenn was passiert machich dir die Hölle heiß XD

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich hatte nach den Treffen mit Mia wirklich überlegt, Dich nach einem Treffen zu fragen, mich aber aus dem Grund dagegen entschieden, weil ich das dann doch als zu riskant empfunden hab :)

Auch wegen den anderen Hunden - wer weiß, welcher unkastrierte, potente Rüde da noch herumläuft ;)

Ich glaube, dass wäre keine gute Idee :)

Die Welt braucht auch nicht wirklich noch mehr Hunde der Marke "Emily+X". So lieb ich sie auch habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

@ Vuk: :D:D

Super, gerne :) Leider muss ich ein wenig zurückrudern, ich glaube, das Nicht fressen und dann wieder doch fressen hatte nichts mit den läufigen Hündinnen zu tun *seufz*

Er frisst schon wieder nicht, bzw. kaum und eine Napfportion reicht für knapp 3 Tage :Oo:Oo

GsD bin ich da echt locker geworden :D

Also, kannst Deine läufige Hündin behalten ;) Danke fürs liebe Angebot :D

Anita: Ich weiß, wie Du es meinst ;)

Freue mich einfach aufs nächste Mal, auch, wenn es noch ein wenig dauert! :)

Link zu diesem Kommentar

Silvi,

das mit dem mal Tagelang wenig bis gar nichts fressen das kenn ich auch von Yumi. Die ersten 6 Monate gab es keinerlei Probleme, sie hat gefressen wie ein scheunendrescher und es war egal was. Dann gabs ne Phase wo sie richtig richtig dürr war mit ca 9-11 Monaten hatten wir richtig zu kämpfen überhaupt was in den Hund reinzukriegen, sieh selbst:

9monat4gusohxzl28.jpg

Das hat sich aber nach und nach wieder gegeben. Inzwischen frisst sie auc wieder gern und auch egal was :). Solange es nicht zu kritisch wird und der Arzt dann sagt sie ist gesund würde ich mir da nicht so ne Rispe machen, besser so als wenn er wie nen laufender Rollmps durch die Gegend läuft :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...