Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Februar!


Tröte

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Bis denn...

:winken::winken:

Ja, abschlecken macht sie auch, mit wachsender Begeisterung thront sie auf ihrem Platz und schlabbert das angehauchte wieder weg... :D:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    903

  • MaramitJule

    266

  • Koernchen

    228

  • BeSt

    160

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also meistens wechseln Leute bei mir auch die Straßenseite oder nehmen zumindest mehr Abstand...

Ich hab mich schon gefragt ob ich so böse aussehe oder ob es am Hund liegt ? :think:

Und der ist alles andere als schwarz :D

Könnte aber auch an seinem Benehmen mit anderen Hunden Liegen- was solls ich trainier weiter :so

Link zu diesem Kommentar

Vermelde:

Spaziergang hat gut getan. :)

Leute, die die Seite gewechselt haben: III, davon eine Mutter mit zwei Kiddies und einem Kinderwagen aber die zählt als einer. ;)

Aufgrund der Leute an der Leine getobt: 0

Brav bei entgegenkommenden Passanten sitz gemacht: Bei allen! Auch bei denen die nicht gewechselt haben. :)

Gefressene Kackehaufen: I

Getroffene Hunde: III

Aufgrund der Hunde an der Leine getobt: I !!!! =)

Deshalb gabs sogar nen Belohnungsfreilauf. (Wenn er von der Leine ist hört er viel, viel besser als wenn er an der Leine ist. :Oo )

Fazit:

Frauchen sagt, ich war heute ein fast wieder ganz lieber Hund!

535433_575821065761709_2015914489_n.jpg

Und so sieht das aus, wenn das Baby von der Leine darf und Frauchen ihn ruft. :D

644568_575820952428387_1097612232_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

in Summe: ein erfolgreicher Spaziergang :-)

Ja. Es wird immer besser. Die ersten Spaziergänge nach meiner Kur waren so der Horror, einmal hab ich Rotz und Wasser geheult. Es war furchtbar.

Umso froher bin ich darum wenn er sich so gut benimmt wie heute. Und das war noch weit entfernt von perfekt. ;)

Übrigens: Er wird auf dem Rücken braun. Fehlfärbung als Black Tri Aussie, soweit ich weiß. Oder? Und gibts für die FEhlfärbung einen Namen? Ich würd das dann in seinen TASSO-Ausweis eintragen lassen.

Hier ein Foto davon:

post-23483-1406420550,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, für alle die, die sich nach dem Frühling sehnen: So sieht mein Rasen grad aus. :)

Beachtlich, wenn man bedenkt das gestern noch dick Schnee gefallen ist!

post-23483-1406420551,11_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

*gg*

Vor ein paar Jahren sah das mal so aus:

3032323462663332.jpg

Derzeit ist mein Garten so verlottert, dass ich den unbedingt schnellstmöglich herrichten muß. ICh schätze, am Wochenende prügel ich Kinder und Gatte mit mir raus. :D

Link zu diesem Kommentar

Wollte ich auch haben (weil die Zwiebeln verwildern) - aber Männe hat letztes Jahre alles abgemäht, weil's einfacher war. Mal sehen was noch so kommt - grüne Spitzen habe ich schon reichlich... ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich halte dir die Daumen. Bei wilden "Krokanten" könntest du Glück haben.

So eine Krokuswiese ist was feines, gelle? :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...