Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wird ein ...


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

Das mit dem "so früh wie möglich füttern" ist eine der Hauptursachen fuer schlaflose Naechte und spaete Stubenreinheit, glaube ich. Mitten in der Nacht muss der Knirps dringendst, noch dazu bekommt er Hunger, denkbar schwierig für ihn, so zu schlafen :D

Wie gesagt, wir füttern die Welpen und Junghunde um 11 und um 23 Uhr (also jetzt nicht mehr, jetzt sind wir bei 9 und 21 Uhr, weil's in unseren Tagesablauf passt), da ist es relativ einfach für das Huendchen, erstmal bis um 6 und spaeter dann eben auch laenger entspannt zu schlummern.

Hoffe, es klappt weiter so gut :)

Und alleine bleiben auch gut - so soll's sein, schön zu hören !!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pöbelprinzessin

    108

  • gast

    103

  • Tröte

    30

  • AnjaCO

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

AnjaCO
Originalbeitrag

Das mit dem "so früh wie möglich füttern" ist eine der Hauptursachen fuer schlaflose Naechte und spaete Stubenreinheit, glaube ich. Mitten in der Nacht muss der Knirps dringendst, noch dazu bekommt er Hunger, denkbar schwierig für ihn, so zu schlafen :D

Wie gesagt, wir füttern die Welpen und Junghunde um 11 und um 23 Uhr (also jetzt nicht mehr, jetzt sind wir bei 9 und 21 Uhr, weil's in unseren Tagesablauf passt), da ist es relativ einfach für das Huendchen, erstmal bis um 6 und spaeter dann eben auch laenger entspannt zu schlummern.

Ich wünschte ich würde es schaffen, selbst bis 23 wach zu bleiben :Oo:D Vielleicht würde unser Knirps dann auch länger als bis momentan 5.30 Uhr schlafen :zunge: Aber an sich klingt es sehr logisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Heeee wo sind sind die restlichen Bider?!

Du glaubst doch nicht, dass wir uns mit einem einzigen Pic zufrieden geben oder? :motz:

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Nicole: Wenn ich sie schon hätte, hättest du sie sicher schon auf Facebook gesehen :) Aber ich muss mich gedulden! Ich glaub sie hat ca 1000 Bilder gemacht! Bis sie die alle gesichtet und bearbeitet hat vergeht sicher noch ein wenig Zeit.....

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ich setzt mal ein wenig hier hin und warte "geduldig" d030.gif

:D:D:D

Müssen wir noch lange warten smiley3656.gif

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Ich schätze noch mindestens eine Woche ): Ich gehöre leider selber nicht zu den geduldigsten Personen.......

Waren gerade in der Hundeschule! Macht sich ganz gut der kleine Bub! Die anderen lenken ihn nur ein bisschen ab, wenn er zu mir kommen soll :)

Link zu diesem Kommentar

Der Kleine schaut aber nicht sehr begeistert - ich würde sagen ängstlich!

Diese Situation würde ICH einem Welpen nicht zumuten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...