Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wird ein ...


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

McChappi

tja welpen müssen auch mal durch situationen die nicht nur spaßig sind. beim Tierarzt wird er sicher auch nicht vor Freude tanzen.

Und begegnungen mit anderen Hunden die nicht Mama oder geschwister sind, müssen auch erlernt werden.

Ist ja nur eine Moment aufnahme. Kann ja sein das er 2 minuten später mit den Hunden rumgetollt ist. ich glaub weder die TE noch Junie würden dem Welpen zu viel zumuten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pöbelprinzessin

    108

  • gast

    103

  • Tröte

    30

  • AnjaCO

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

poldischatz

Das Foto ist eine Momentaufnahme.

Sicher kuckt der Kleine da etwas verunsichert - ist ja auch kein Wunder, wenn man "umzingelt" wird.

Wenn sich dann aber alles positiv auflöst - dann passt es doch.

Link zu diesem Kommentar
Junie

der Kleine hat mit allen Hunden vorher/nachher getobt. Die Situation war etwas komisch, weil ihn der Boxer kurz vorher markiert hat, also Welpi hat gepinkelt und Boxer musste drüber prinkeln, nur leider war Welpi noch dort gestanden.. deswegen roch er wohl sehr interessant und alle haben sich für ihn interessiert

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

danke für die Auflösung - jetzt wo du es sagst - man sieht auch den nassen Fleck auf dem Fell.

Armes Hundebaby ;)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Die Hauptsache ist doch, das der Kleine aus dem Ganzen eine positive Erfahrung gezogen hat.

Schön das es nachher so gut gelaufen ist. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Ja nach dieser Begegnung hat er sein erstes Bad zu Hause mit Shampoo genossen :) Irgendwie stank er nach Boxerpipi :) Aber es war ein ganz toller Nachmittag! Ich glaube die Dreiviertelzeit hat er sowieso verschlafen :) Wenn es ihm zu viel wurde ist er sofort zu Herrchen und hat da geschlafen .....

Übrigens finde ich das Foto herrlich :) Er schaut wirklich überhaupt nicht begeistert, aber es haben alle gleichzeitig an ihm geschnüffelt, weil er gerade sooooooo schön gerochen hat ..... bähhhhhhhhhhhhh.....

Auch sonst ist er ein recht entspannter kleiner Kerl. Heute haben wir Hasen kennengelernt und noch ein paar Katzen von einer Freundin. Aber auch da hat er wieder viel geschlafen....

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Übrigens schlafen wir jetzt schon von 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens! Das ging viel schneller als gedacht!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Du kannst schon die ganze Nacht durchschlafen ....................................wie langweilig :zunge:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Junie

bin ich wirklich ein Labbi.. muss ich wirklich in das kalte, nasse Zeug rein und so tun als ob es mir gefällt?

20130505_22.jpg

guck ich hab es versucht..

20130505_24.jpg

cool, endlich ein Hund in meiner Größe!

20130505_26.jpg

(keine Sorge der Boxer hat nur geguckt, wie Pogo über den armen kleinen Hund hergefallen ist :D)

20130505_27.jpg

erst den Kleinen und dann dich!

20130505_25.jpg

guck.. eine Pfote ist schon im Wasser!

20130505_39.jpg

20130505_41.jpg

Pause!

20130505_54.jpg

mehr Pause!

20130505_60.jpg

Pogos großes Vorbild :D

20130505_63.jpg

der angepinkelte Welpe

20130505_72.jpg

ihhh.. da hinten stink ich!

20130505_73.jpg

ihhh.. hatte vergessen dass es ja nass und kalt ist!

20130505_74.jpg

meine neue Freundin :D

20130505_77.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...