Zum Inhalt springen
Registrieren

Es wird ein ...


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

AnjaCO
Originalbeitrag

Naja gucken wir mal ob es nur Zufall war :) ...... Ich probier das heute einfach noch mal :)

Klasse :klatsch:

Mach dir keinen Kopf, das wird noch!

Du, bei Fable schwankt es auch noch ein bisschen. Sie war auch heute um 3 Uhr wach, da sie aber keinen Terz macht, geh ich da mit ihr nicht raus und sie hat bis 5.30 Uhr geschlafen, dann musste sie aber sehr dringend wie ich draußen feststellte. Gestern haben wir auch früher gefüttert als sonst ... war wohl keine gute Idee ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pöbelprinzessin

    108

  • gast

    103

  • Tröte

    30

  • AnjaCO

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Pöbelprinzessin

Heute Nacht waren wir einmal draußen :) Aber das ist ja in Ordnung :) Er geht anstandslos nach dem lösen wieder schlafen! Also bin ich zufrieden!

Da ich heute einen Termin in der Schule hatte, musste er heute zum ersten Mal alleine bleiben! Ich hatte ein wenig Bedenken, weil ich das vorher noch GAR NICHT geübt hatte (also ich hab schon das Zimmer ab und zu verlassen oder bin mal 20 Minuten alleine in den Garten gegangen etc.

Aber was soll ich sagen: Ich kam nach zwei Stunden zurück: er wach wach und spielte gerade in seinem Körbchen.... ich bin rein und erst mal in die Küche gegangen: Hat ihn gar nicht interessiert! Er ist nicht einmal gekommen um mich zu begrüßen???? Pffffffff....... Mein Bruder war aber im Haus und ich hab ihm gesagt, falls er schlimm jaulen sollte , soll er doch bitte mal runter schauen. Aber das war wohl nicht nötig!

SUPER!

Gestern haben wir ein kleines Fotoshooting bei einer Freundin gemacht! Hier mal ein Bildchen für alle Bayernfans :

603684_3021558713279_1918396707_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Na das hört sich klasse an, weiter so :klatsch::klatsch:

Wie und nur ein Bild und das nennst du dann Fotoshooting? :D

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich doch Super an :klatsch: und das Bild ist echt schön auch wenn ich kein Bayern Fan bin

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Ich hab die anderen Bilder noch nicht bekommen :) Das ist nur ein Vorgeschmack...... wenn ich sie alle habe zeige ich sie euch natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Wenn du jetzt noch ein Bild mit BVB Schal hast find ich es Ultra süß.

So muss ich leider sagen ist es ein schreckliches Bild :D :D

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Ein BVB Schal kommt uns hier leider nicht ins Haus :) Mir reichts schon hier einen St.Pauli Fan sitzen zu haben :)

Link zu diesem Kommentar

Öhm oder eher ein grün-weiß-schwarzer Borussenschal?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...