Zum Inhalt springen
Registrieren

Fable bereichert unser Leben


AnjaCO

Empfohlene Beiträge

Juline
400_3434613365363038.jpg

Pah, dieser Blick!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Süß isse!

Ja dass Miniwelpen dauernd Pipi machen ist normal, die sind sowas wie Durchlauferhitzer ;)

LG Antonia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnjaCO

    92

  • gast

    49

  • Tröte

    21

  • Pöbelprinzessin

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

AnjaCO

Na das beruhigt uns ja ... dacht schon an Blasenentzündung :zunge:

Durchlauferhitzer ... der ist gut :D

Sie hat auch zweimal in die Wohnung gepinkelt, direkt nachdem wir draußen waren. Ist wahrscheinlich ihrer noch-Unsicherheit im Garten zuzuschreiben. Obwohl sie da draußen rum läuft, als wäre sie der King und alles anfrisst :D

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

=)=)=)

Wie niedlich sie ist!!!

Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit. Ich hoffe Du berichtest ganz, ganz viel :) :)

Liebe Grüße!

Sarah

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO

Oh Mann Oh Mann ... wer hätte gedacht dass Welpen-Watching so tagesfüllend ist. Bis auf die wenigen Stunden, die sie schläft sind wir nur begeistert am Gucken, Lachen, Raufen, Kuscheln ... oh mann, ist das toll =)

Ich bilde mir ein, dass wir auch langsam einen Rhythmus bekommen ... wir müssen nur noch alle 1 1/2 Stunden raus und das Pipi funktioniert jetzt gut draußen :) Viel Futter bekommt sie über Übungen zu ihrem Namen und sitz - das klappt alles so super und auch den Kennel können wir schließen wenn sie schläft oder wach ist, das hatte uns die meisten Sorgen gemacht ;)

Besonders intensiv beschäftigt sie sich jetzt mit dem Futterball (Danke Anne :) ), nachdem sie spitz gekriegt hat, wie das funktioniert. Einfach nur ein kleiner Clown, bei dem es Spaß macht, zuzuschauen :zunge:

Link zu diesem Kommentar
K9-Sam

Sehr schön, freut mich, dass der Futterball gut ankommt :D Den hätte Finn am liebsten auch behalten, ich glaube, ich muss ihm auch noch so einen kaufen ;)

Er hat am Anfang übrigens auch viel getrunken, das ist wohl normal. Richtig stubenrein, so dass man sich ziemlich drauf verlassen konnte, war er erst so mit 16 oder 17 Wochen. Heute geht nur noch was daneben, wenn Besuch kommt und er sich freut.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Das hört sich alles soooooooo toll an, da werd ich fast ein bisschen neidisch ;):klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Nein, wie niedlich.

Aoibheann liebt Kuscheltiere auch sehr und freut sich jedes Mal wie Bolle, wenn sie eins geschenkt bekommt.

Geniesse die Welpenzeit, sie ist so schnell vorbei. Meine Maus ist auch schon wieder fast 17 Monate alt...

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
AnjaCO
Originalbeitrag

Sehr schön, freut mich, dass der Futterball gut ankommt :D Den hätte Finn am liebsten auch behalten, ich glaube, ich muss ihm auch noch so einen kaufen ;)

Er hat am Anfang übrigens auch viel getrunken, das ist wohl normal. Richtig stubenrein, so dass man sich ziemlich drauf verlassen konnte, war er erst so mit 16 oder 17 Wochen. Heute geht nur noch was daneben, wenn Besuch kommt und er sich freut.

Na da haben wir ja noch ein bisschen was vor uns ;) Solange sie es anzeigt, hab ich auch kein Problem ständig mit ihr rauszugehen.

Das hört sich alles soooooooo toll an, da werd ich fast ein bisschen neidisch zitieren

Vielleicht habt ihr ja auch bald so ein Plüschmonster bei euch :kuss: Ich drück euch alle Daumen, dass ihr den passenden Labbi(Züchter) für euch findet (unserer hat im Sommer wieder einen Wurf ;) ).

Wir genießen die Zeit sehr, auch wenn es anstrengend ist und man immer schauen muss, was die kleine Zaubermaus macht. Groß werden sie eh so schnell und sie lernt so viel und schnell, da kann man richtig zuschauen. Wenn sie wie jetzt neben mir auf der Couch sich an mich rankuschelt, ihren Kopf auf mein Bein liegt und leise schnarcht, ist eh aller Schlafmangel vergessen :D

Link zu diesem Kommentar

Ist die süß! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...