Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfall!! Muss ich meinen Hund einschläfern?? :-(


Nini1234

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nini1234

    83

  • gast

    33

  • Fusselnase

    21

  • Ninchen0_15

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fusselnase

Ich würde euch auch für die Zukunft raten, jeden Monat was zurückzulegen, und wenn es nur 20 Euro sind. Meine Hunde haben/hatten alle Sparbücher. Und wenn sie es nicht brauchen - dann kann man das Geld für den nächsten Hund aufheben.

Resa hat das Sparkonto, das sie von Alma geerbt hat (das die wiederum von Fricka übernommen hatte), allerdings schon komplett leergeräumt, die Nuss! :D

Link zu diesem Kommentar
Nini1234

Hehe ;-) ist eine gute idee :-) :kuss::kuss::kuss: ich hatte schoon 13 jahre eine kleine westi hündin aber die war iwie sehr selten krank, abe ich denke bei django ist das mit dem Sparbuch eine sinnvolle Sache :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Nein, ein Spinone-Italiano-Mix - also quasi das Gegenteil von einem Mops (s. Avatar). Sie lebt aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja, das war auch ziemlich schlimm, als sie letztes Jahr gestorben ist. Ist es immer noch. Aber wenn man einen alten Hund aufnimmt, dann weiß man vorher, dass die Zeit sehr begrenzt ist. Soooo begrenzt wie bei Alma ist allerdings auch nicht gerade schön.

Aber meine Berta, die ich 10-jährig bekommen habe, war 7 Jahre bei mir - so geht es also auch! :)

Link zu diesem Kommentar
Nini1234

Das kann ich mir gut vorstellen das es noch immer schlimm ist :( ich habe mir gerade einen bericht über kettenhunde in ausländischen tierheimen angeschaut...das ist doch alles so schrecklich ich wünschte man könnte dagegen etwas tun...das musste ich jetzt grad mal los werden...bin am überlegen irgendwie ehernamtlich etwas zu machen

Link zu diesem Kommentar

Es freut mich, dass es Django besser geht! Für ihn war das ja auch alles eine Umstellung aus dem TH Polen zu euch! Das hat sicher auch mit reingespielt! Aber jetzt gehts aufwärts!

Ich lege auch pro Hund monatlich 25 € auf die Seite, da hat man dann immer ein kleines Polster. GsD musste ich es noch nicht in Anspruch nehmen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...