Zum Inhalt springen
Registrieren

Notfall!! Muss ich meinen Hund einschläfern?? :-(


Nini1234

Empfohlene Beiträge

Das hat er seit ich ihn kenne, also seit fast 2 Jahren (kommt aus dem TH).

Da er es aber nicht häufig macht, fiel es mir erst nach ein paar Monaten auf, worauf ich mit meinem Bekannten darüber sprach. Von seiner Hündin kannte ich das ja schon.

Glaub mir, er ist wirklich quietsch-fidel ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nini1234

    83

  • gast

    33

  • Fusselnase

    21

  • Ninchen0_15

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ninchen0_15

Weißt du was?

Ich habe gerade mal in Dein Profil geschaut und gesehen, wie jung Du noch bist!

Umso toller finde ich, dass Ihr Euch für einen älteren Hund entschieden habt und Euch nun nicht mal beschwert, dass er so krank ist, sondern Euch nur große Sorgen macht!

Mich rührt das richtig, weil man aus jeder Deiner Zeilen lesen kann, wie sehr Du Dir wünscht, ihm noch ein schönes Leben zu machen! :kuss:

Aber wie Jonny schon ungefähr auch schrieb:

Egal, was passiert, Django ist nicht krank und alleine in irgendeinem Zwinger, es sind Menschen um ihn herum, die für ihn sorgen und denen er wichtig geworden ist.

Ich bin sehr froh für das kleine Männlein, dass er bei Euch gelandet ist!

Wieviel froher wird da er sein?

Link zu diesem Kommentar
Miriandu

Hallo,

auch ich finde es ganz toll von dir, einem alten Hund noch einen schönen Lebensabend machen zu wollen und dass ihr euch so rührend um Django kümmert. Willst du ihn nicht vielleicht do einmal in einer guten Klinik untersuchen lassen? Für Röntgenaufnahmen von der Luftröhre und Lunge braucht es normalerweise keine Narkose.

Alles Gute für euch.

Link zu diesem Kommentar
Galileo

Ich kenne dieses "Röcheln" von meinen beiden alten Hunden, eine Münsterländermixhündin und einen Schäferhund. Beide hatten das im Alter und es hing mit dem Herzen zusammen, sprich leichte Wasseransammlung. Ist nicht schlimm, sie sind beide damit alt geworden und auch nur der Schäfer mußte dann Herzmedikamente haben.

Wobei ich wirklich denke, dass der Hund ersteinmal stabilisiert werden sollte. Es wird aus ihm kein fitter, junger Hund mehr werden und natürlich kann man nun tausende von Euro in Untersuchungen stecken.

Sinn macht erst einmal die größte Baustelle zu beheben. Schreib Dir Deine Fragen und Feststellungen auf und arbeite sie später in Ruhe ab.

Ich drücke Dir alle Daumen dieser Welt, dass Du bald einen altersentsprechenden fitten kleinen Mann hast!

Und: Ich ziehe meinen Hut vor Dir!

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Der ist ja süß! [sMILIE]*verliebt bin*[/sMILIE]

Alles Gute für den Hübschen!

Link zu diesem Kommentar
Nini1234

Hallo ihr lieben und erst mal vielen lieben Dank für die ganzen positiven Kommentare :) meistens höre ich nur wieso ich denn einen Hund aus dem Ausland hole da doch die Tierheime hier viel zu voll sind...Also ich komme jetzt gerade zurück aus einer richtigen Tierklinik dorthin hatte mich mein Tierarzt heute verwiesen als er mir am Telefon die Blutergebnisse mitteilte...Also seine Wert sind super also organisch scheint alles in guter Form zu sein :):klatsch::klatsch: immerhin mal etwas positives und die Ärztin in der Klinik hat ihn noch wegen seines hinkenden Beines geröngt weil sei einen Knubel gespürt hat und festgestellt das es kein Athrose sondern eine ganz schlimme Fraktur ist (zum Glück kein Geschwür) ...vermutlich wurde Django mal zusammen geschlagen oder angefahren und nie behandelt.... :( einfach schrecklich ... :-( Zu dem röcheln meinte sie das sie vermutet das es entweder Rückwärtshusten ist oder an den Zähnen liegt weil die komplett in den Kiefer gedrückt sind und dadruch evtl. auf die Atemwege drücken deswegen niest er auch wohl öfters vermutet sie...und seine Schlappheit sagte sie kann von den Schmerztabletten kommen...Sie sagte ich sollte Django jetzt erst mal zur Ruhe kommen lassen und beobachten und nächste Woche Freitag habe ich in der Klinik dann wieder einen Termin mit ihm und wenn er bis dain nicht wieder sein gewohntes Verhalten zeigt sagte die Ärztin sprechen wir darüber ob evtl. eine Endoskopie gemacht werden sollte nur im moment ist er halt recht schlapp und das würde eine Vollnakose bedeuten und ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist? Was meint Ihr? Die Ärztin in der Klinik hat ihn auch nochmal komplett abgetastet und abgehört. Sie ist auch eine Herzspezialistin und meinte es hört sich alles so an wie es sich anhören sollte.. :) was sagt ihr dazu? :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Was soll man sagen....Der Kleine ist in genau die richtigen Hände gekommen!!!!!

In Deine nämlich, Nini....das hast Du fantastisch gemacht, Buoh Hut ab vor Dir!!!

Er wird sich sicherlich gut erholen.

Er sieht ja echt knorke aus, der kleine Straßenheld...wie Django halt

Klasse, Nini!!!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das hört sich doch schon mal gar nicht schlecht an!

Von jetzt an geht`s bergauf, Du wirst sehen! =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...