Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Naschkatze

Am Freitag Morgen wird endlich die neue Heizung installiert.

 

Passend zu den angekündigten warmen Tagen ...

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich über unser Feldhasenjunges "Le Hüpp" .Bis vor ca. 2-3 Wochen wurde er noch von Mutti gesäugt.

Mittlerweile ist er Selbstversorger und schön gewachsen ,frisst meinen Blühstreifen und spielt "Jump and Run" Spiele im Garten.🥰

Ich säe dann Klee und Luzerne dieses Jahr.🙃

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich habe ich mich schon vorgestern gefreut, als ich nämlich erfahren habe, dass die Tierschutzorga nach wie vor die Transporte nach Deutschland machen kann (und sie bringen mir am Sonntag ein kleines Mädchen mit 🙂). 

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar

Gerade hat das KH angerufen... ich darf schon morgen zur Voruntersuchung und kann schon nächste Woche zur OP kommen. Es ist nichts los im KH und das kommt mir ehrlich gesagt recht.

Dann hab ich es (vorerst) hinter mir. Allerdings bin ich dann auch ca 2 Wochen ausser gefecht :( 

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich so drüber nachdenke... 30 Schwestern die sich um mich kümmern 🤭 ich komme ins Paradies 🤪😂

Link zu diesem Kommentar

Mein Mann wurde Dienstag operiert, heute morgen hat ihm der Arzt gesagt, dass beide Proben (Lymphknoten + Rachenraum) ohne Befund sind. 🍾🍾🍾

Wir freuen uns und jetzt warten wir darauf, dass ich ihn evtl. morgen oder übermorgen aus dem Krankenhaus abholen darf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...