Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Bimbam

@KleineHexe77 Das sind Nachrichten, über die man sich wirklich mitfreuen kann. Weiterhin gute Besserung und ich hoffe Ruby geht es auch gut, sodass ihr mal wieder ein bischen zur Ruhe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Bimbam
vor 4 Stunden schrieb Zenta:

Eigentlich habe ich mich schon vorgestern gefreut, als ich nämlich erfahren habe, dass die Tierschutzorga nach wie vor die Transporte nach Deutschland machen kann (und sie bringen mir am Sonntag ein kleines Mädchen mit 🙂). 

Ich freu mich, da hat die Dame aber echt Glück gehabt. Ich hoffe du stellst sie uns mal vor.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy
vor einer Stunde schrieb Bimbam:

Ich hoffe du stellst sie uns mal vor.

 

Uuuuuuunnnnnbedingt!!! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bimbam:

Ich freu mich, da hat die Dame aber echt Glück gehabt. Ich hoffe du stellst sie uns mal vor.

 

Versprochen!

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Ja, das waren heute morgen wirklich sehr gute Nachrichten. Da ist es auch nicht so schlimm, wenn ich ihn nicht besuchen kann. Schlimm hätte ich es empfunden, wenn ich bei einer schlechten Nachricht nicht hin gedurft hätte.

 

@BimbamRuby geht es soweit ganz gut. Nach wie vor bekommt er sein Futter auf mehrere Mahlzeiten verteilt, wir laufen so viel wie er möchte und das sind im Moment große Runden. Wenn was ist, würden wir natürlich sofort zum TA fahren. Eine Kontrolle ist für Ende des Monats geplant.

Im Moment darf ich von zu Hause arbeiten, also ist er auch nicht alleine.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich heute gefreut, dass mein nächster Gewinn geliefert wurde. Zukunftsdystopien sind genau mein Ding. Außerdem konnte ich eine 4-fach Mama glücklich machen, indem ich ihr mit einem Tragetuch 2 freie Hände bescherte - eine ganz neue Welt. :)

 

IMG_9437.jpeg.458e69aa727f9b17bc086850801da2d7.jpeg

 

IMG_9438.jpeg.9513e1796bda86ef407ac8a09ca3649b.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...