Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich unheimlich darüber , das es morgens früher hell wird. Die erste Hunderunde muss ich nun nicht mehr in aller Düsternis ablaufen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ich habe mich heute morgen nochmal darüber gefreut (kam mir noch beim aufstehen wieder in den Kopf), daß wir die letzten Tage auffällig viele Hundebegegnungen hatten, bei denen Zlavia total ruhig geblieben ist und sogar während des passieren einiger Hunde sofort Blickkontakt aufgenommen hat   :)  :)  Sogar nicht vermeidbare Hundebegegnungen sind sehr freundlich verlaufen (nicht vermeidbar = musste die Leine loslassen, da Frauchen/Herrchen einen gefühlten km hinter dem Hund herkamen).

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Lucky B.: "Also ich möcht' mich spätestens morgen mächtig darüber freuen dass es Renate's (Wolli) Julemaus wieder sehr gut geht!

Gute Besserung Jule"

20994990uo.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Wir haben uns über die strahlende Sonne gefreut!
 
Ich habe mich besonders über meinen Mann :wub:  gefreut!
Das er mich nach fast 17 Ehejahren immer noch so liebt, das er so verrückte Einfälle für mich hat :wub:

20995032rc.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich habe mich gefreut, dass mein Menne mir eine neue Computermaus zum

Valentinstag geschenkt hat. Ich finde, dass die Blumen am heutigen Tag

einfach zu teuer sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Ich freu mich derzeit vor allem darüber, dass all unsere Hunde gut drauf sind. Wenn man mit einem 14 und einem 15 Jahre alten Hund zusammenlebt, ist das ja leider nicht selbstverständlich.
Und dann freue ich mich darüber, dass es taut, taut und nochmals taut. Denn das Laufen war in den letzten Wochen echt mehr als beschwerlich, an vielen Orten gar unmöglich.
 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass Louis stundenlang mit uns wandern war und er von Anfang bis Ende richtig gut drauf war und fröhlich die Welt erkundet hat!!

Der Bursche wird in zwei Wochen 10,hat eine ganz schwere Zeit hinter sich und heute hat er von innen heraus gestrahlt.... genau wie ich! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Und ich freu mich grade wie ein Honigkuchenpferd, dass es Elke/Shari langsam besser geht und sie - wenn alles gut bleibt - in ca. 3 Wochen nach Hause darf!

Seit August geht das jetzt... sie war mehr in Krankenhäusern als daheim. Eine lange und sehr belastende Zeit, die nun HOFFENTLICH vorbei ist!

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Und ich freu mich grade wie ein Honigkuchenpferd, dass es Elke/Shari langsam besser geht und sie - wenn alles gut bleibt - in ca. 3 Wochen nach Hause darf!

Seit August geht das jetzt... sie war mehr in Krankenhäusern als daheim. Eine lange und sehr belastende Zeit, die nun HOFFENTLICH vorbei ist!

 

DAS ist doch wirklich eine superschöne und erfreuliche Nachricht.

Link zu diesem Kommentar

Heute ist ein toller Tag, weil Gwen, eine Freundin gestern ins TH fuhr, im Katzenhaus war und ihren seit 3.5 Jahren vermissten Kater, Ernesto, wiederfand.

Da sie gestern kein Geld mit hatte, sind wir heute wieder hin und haben den Ernesto da rausgeholt, tolle Sache!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...