Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Hm, da grüble ich doch tatsächlich, was du machst, wenn es ein Beruf ist, für den man irgendwann zu alt ist... hm...

 

....hm...........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ah, nein, ich weiß, du bist Konditormeisterin und passt langsam nicht mehr in deine Arbeitskleindung, stimmt´s?

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Woher weisst Du das, Kerstin  :D ?!

 

Nee - es ist in der Luftfahrt so, dass in der Regel mit 55 Schluss ist. Aber das meinte ich gar nicht...ich meinte, dass mir der Job immer noch so viel Spass macht, dass ich ihn nicht gerne tauschen möchte, aber sollte. Einerseits, weil eben mit 55 Schluss ist und andererseits, weil ich mit meinem Studium ja auch etwas "Sinnvolleres" anfangen könnte...

 

Alles OT und nur als Antwort auf Deine geniale Vermutung geschrieben  :) !

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Och, hier gibt es kein OT, solange wir uns nicht hauen. :)

Link zu diesem Kommentar

heute hat Finn mal wieder einen HAMMERSCHUTZDIENST abgeliefert!!! :D :D :D

 

 

SOOOOOOOOO GEIL!!!

 

 

Nach diesem ganzen Augenschnickschnack und den blöden Gedanken der letzten Tage und Wochen hat mich das heute doppelt und dreifach gefreut! Der kleine Bub war total in seinem Element :D

 

Als ich am Ende vom Platz gerannt bin, fiel mir irgendwann auf, dass Finn, entgegen seiner sonstigen Gewohnheit gar nicht mitkam :D sondern lieber nochmal fragen ging, ob der Helfer nicht nochmal Lust auf eine Zugabe hat :kaffee:

 

da konnte ich dann mal ganz herzhaft und erfreut ein: du bist blind und nicht taub, du Nuss! über den Platz donnern :D :D :D

 

hach ja... der kleine Kobold...

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Habe mir heute Bilder meines verstorbenen Hundes in Postergröße drucken lassen, und eins in Leinwandoptik bestellt...bin also gerade am umdekorieren.

 

Und derzeit tut es gut ihn wieder permanent zu sehen...wenn auch nur als unbewegliches Bild!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich den ganzen Tag über meinen Hund gefreut.

 

Er war ein toller Begleiter beim Ausritt,

war auf dem Platz prima,

aber viel wichtiger er war den ganzen Tag

der aufmerksame freundliche vierbeinige Kumpel,

den man bei allen Aktivitäten dabei haben mag.

 

Beim Einkaufen,

oder wenn sich Mieter vorstellen,

beim Steuerberater,

ganz gleich was ich mache, Bubi habe ich gerne dabei.

 

Klar, es ist ein junger Hund,

und das kann morgen wieder ganz anders aussehen.

 

Aber wenn er häufig so ist wie heute,

wenn er mal richtig erwachsen ist,

dann habe ich einen 6er-Lotto-Hund.

 

Mal wieder.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Hab' mich gerad' bei der Abendrunde mit Lucky B. Moonshadow über den "alten Dicken" (Vollmond) da oben gefreut!

Taschenlampe war nicht nötig, Leuchthalsband auch nicht.

Vom Acker hörte es sich an als würde Kiebitz rufen (Kiiuuwitt...) und knapp unter den Sternen und dem alten Dicken droben riefen unsere Freunde, ganz viele waren's, die Wildgänse; sie riefen und gingen gen Ost. Das fand ich schön

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

jepp das rufen der wildgänse fesselt mich auch immer, könnte ich stundenlang zuhören und zusehen!

 

Es ist sehr beruhigend das es noch jemanden gibt, der das auch mag, ansonsten sehe ich nur Leute, die das wenig interessiert, nicht mal einen kurzen Blick nach oben richten, und wenn man so der einzige ist, fragt man sich auch schon mal, ob man wohl einen an der Waffel hat! *g*

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern beim Karten spielen gewonnen :)

Habe gut geschlafen und freu mich auf Wochenende weil wir nochmal Ski fahren wollen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tröte

Capper und ich hatten gestern eine total tolle Einzelstunde, der Rückruf klappt immer besser. Es macht echt viel Spaß mit ihm zu arbeiten. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...