Zum Inhalt springen
Registrieren

Worüber habt ihr euch heute gefreut?


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Ich habe den ersten Kranich gesehen gestern, angekündigt durch sein getröte.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Das ich morgen endlich mal wieder frei und somit ein langes Wochenende habe :)

 

Den Tag heute schaff' ich dann auch noch......

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich tierisch auf unseren Urlaub ab morgen. Endlich wieder Meer. Eine Woche ohne dass man schauen muss, ob der Nachbarsfeindhund draußen ist. Eine Woche, die Tito entspannt aus dem Haus gehen kann ohne erst die Gegend scannen zu müssen.

Hach, ich freu mich.

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich auf Montag. Da kommt Lightroom 6 raus, und das soll bessere SW Konvertierungen ermöglichen als das 5er. Passend zu meiner Farbverweigerung im Frühling und Sommer. Sehr schön.

 

Und Minyok freut sich über seinen neuen Grizzlywubba.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich auf Montag. Da kommt Lightroom 6 raus, und das soll bessere SW Konvertierungen ermöglichen als das 5er.

 

so weit

Maico

Ich warte auch schon. Genau dafür musste es ein Ferienhaus mit High-Speed WLAN sein. :)

Bislang habe ich nur mit Aperture gearbeitet und bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Bislang habe ich nur mit Aperture gearbeitet und bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.

 

Es gibt soweit ich weiß ganz gute Tutorials, um alte Aperture Sammlungen in LR zu überführen. Gabs schon für das 5er, aber beim 6er wird das sicherlich genauso laufen. Was ich leider bei LR6 wohl genauso vermissen werde ist ein echter Schwarz / Grau und Weißpunkt zum Einmessen, so wie in Photoshop. :(

Dafür hat es garantiert wieder diesen ganzen Unsinn wie Buch / Web und Co, den ich gleich wieder deaktiviere weil ich das unsinnig finde. Eine Rückbesinnung aufs wesentliche - nämlich Bildverwaltung und RAW-Entwicklung wäre ja ein unerhörter Wunsch...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich so dermaßen auf heute Nachmittag und das Wochenende, das Wetter ist seit Tagen spektakulär Frühlingshaft und ich kann endlich ein paar Stunden RAUS in die Natur und den Zwerg rennen und baden lassen.

Oh, das wird SCHÖÖÖN !

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich schon gestern gefreut, dass Jacki auf dem Hof einen neuen Spielkameraden hat - einen jungen Strobel-Mix... :D Die beiden müssen den Hof gerockt haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich freue mich darüber, dass ich vorhin mit meinem Menne viel Spass beim Walking

durch den Wald hatten. :D

Wir mussten ein Stück auf einem alten vergammelten Weg gehen incl. Hinternisse,

weil der Hauptweg wegen Baumfällarbeiten gesperrt war.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Heut' am Werdersee hab' ich mich darüber gefreut...

Lucky B. Krähen-Shanghaier: "Hey Jungs...habt ihr nich' noch 7 Kumpels für'n schönes Piratenmöwenbild?!"

Jonny: "Wieso denn 7, Lucky..."

Lucky: "Korsarengeheimnis...frag' doch Hilde..."

21195713tg.jpg

Piratenmöwen: "Hey Ho Hey hier sind wir alle Mann...wo geht's denn hin!? Gibt's wo 'ne schöne Prise...?!

Zwöö-hölf Mann um des Hundes Leckerlie Tasche...

Jau hau und 'ne Buddel voll Rum...

Rum muss nich' sein aber laß ma' Leckerlies rüberentern..."

21195714ew.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...