Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013


gast

Empfohlene Beiträge

weiss ich doch

irgendwann komme ich auch an :D

Ich fahre so mit max 120 Km daher wird dauern

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    982

  • Tröte

    76

  • Wolfsblutjule

    70

  • Faberi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mini-Ares

hmmm kann ich mich auch noch anschließen?...ich färbe meinen dicken dann einfach ein :D dann dürfte mich auch keiner erekennen , bin doch schüchtern >.< und ich hoffe echt das ich mich nicht blamiere und anschluss finde *fingernägel bereits im vorfeld abgenagt hat*

Link zu diesem Kommentar

wir machen das einfach anders.. jeder der mit Hund kommt und unbekannt ist, tauscht seinen Hund erstmal gegen einen anderen .... das könnte klappen...

Link zu diesem Kommentar

Wie sagt man so schön: "Wer nichts wagt der nichts gewinnt!"

Dann hoffe ich doch das wir als Gewinner vom Treffen zurück kommen. Aber einfach mal über Hunde reden, kann nur gut werden.

Link zu diesem Kommentar

Ja Wiederholungstäter sein bin ich zu gern. wird euch gewiss auch nicht anders gehen :D

Link zu diesem Kommentar

Ich seh solche "Aktionen" immer als eine sehr gute Gelegenheit, mal das zu Üben was Hundi nicht kann, oder man ihm einfach nicht zutraut (meist kann er es nämlich ganz gut) ;)

Man kann sich doch gar nicht blamieren. Hey, da kommen lauter nette Hundemenschen mit ihren Hunden. Was gibts denn schöneres? :)

Man bekommt die Gelegenheit mit seinem Hund mal Situationen zu Üben, die man sonst nirgends üben kann. Wir sind alles Hundemenschen, haben Hunde mit ähnlichen Macken und Defizite.

Also, keine Angst. Auf ins Abenteuer - BURBACH - ;)

Link zu diesem Kommentar

Für mich ist es ja auch eine Premiere und erkennen wird man mich wohl sofort. Also nix mit inkoknito!

Olivia und Louis sind einfach zu auffällig, vielleicht sollte ich ihnen vorher noch so fiese Pudelfrisuren verpassen? :think::D

Ich freue mich schon riesig. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das größere Erkennungszeichen ist wohl der WW, Marisa! Denn die zwei Pudelchen (egal mit welcher Frise) laufen ja nicht vornevor!? :D :D

Link zu diesem Kommentar

Ute, an mein Haus auf Rädern habe ich ja gar nicht gedacht :o

Das gute Stück dürfte auf dem Parkplatz wohl wirklich nicht zu übersehen sein! :D

Ich werde mich zur Not darin verstecken und das bunte Treiben beobachten :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...