Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldungen zum 8. Hundefreunde - Forumstreffen 24.-25.08.2013


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Und hey...wir leben immer noch! Uns hat niemand geköpft. ;)

Ja, Kunststück, wie denn? Kam ja keiner ran zum Köpfen - der Soka hat ja jeden platt gemacht..........und kaputtgeknutscht! :D :D

Ohja, Greten Venn, da war der Heini wirklich ne Marke! :D :D

Ich seh noch immer Nellys verzweifeltes Gesicht!!! :klatsch:

Und ich hatte Schiß, dass Joey den kleinen, respektlosen Heini umhaut, wenn der so ankommt! Doch seit wann ist auf einen Terrier Verlaß? Der macht grundsätzlich das Gegenteil von dem, was man erwartet! :Oo Der liebt den Polter-Heini! :D :D Und das ist auch gut so! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    982

  • Tröte

    76

  • Wolfsblutjule

    70

  • Faberi

    54

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heinimann&ich
Originalbeitrag

Ja, Kunststück, wie denn? Kam ja keiner ran zum Köpfen - der Soka hat ja jeden platt gemacht..........und kaputtgeknutscht! :D :D

Ohja, Greten Venn, da war der Heini wirklich ne Marke! :D :D

Ich seh noch immer Nellys verzweifeltes Gesicht!!! :klatsch:

Und ich hatte Schiß, dass Joey den kleinen, respektlosen Heini umhaut, wenn der so ankommt! Doch seit wann ist auf einen Terrier Verlaß? Der macht grundsätzlich das Gegenteil von dem, was man erwartet! :Oo Der liebt den Polter-Heini! :D :D Und das ist auch gut so! :)

Es gibt keinen "Polter-Heini" mehr!

Danke für die Blumen, aber das gehört alles der Vergangenheit an.

Jedenfalls...bis neulich! ;)

Schaun wa mal, ob er bzw. ob wir in Burbach souverain sein können.

Wenn nicht...rette sich, wer kann!!! :so

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Danke. :)

Ich bin ja selbst noch unentschlossen. Schon allein weil ich auch nur als Tagesgast kommen könnte. Aber auch weil ich - auch wenn mans sich kaum vorstellen kann - eher sehr schüchtern bin und mir schwer tue Anschluss zu finden.

Mach dir doch keinen Streß...

wir haben doch auch ein paar Worte gewechselt im Sauerland, das können wir dann prima in ein paar Sätze ausweiten :D:D:D

Und @ all...

ok, ich gebs zu: vor dem ersten Burbach war ich auch aufgeregt. Kannte auch niemanden UND habe jemanden den ich nicht kannte unterwegs aufgelesen und mitgebracht.

Soll ich euch sagen, was passiert ist?

Ja???

Wirklich?????

Es war supertoll!!! :klatsch:

Burbach ist eines meiner Jahres-Highlights! :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Hallole :winken:

hab mit ja auch schon überlegt am Samstag (allerdings ohne Übernachtung) zu kommen.

Mal sehen was mein Mut so macht :)

Mein Mäxlein ist jetzt fast 16 Monate und leider habe ich es noch nicht geschafft ihm die Angst vor Menschen zu nehmen. Das geknurre und gebelle kann einem manchmal schon auf den Wecker gehen. Der Vortreil ist er bellt recht dunkel und Menschen mit Hunden sind nicht ganz so schrecklich ;) Mal sehen ob ich euch das antue ... weil Hunde liebt er und spielen bzw. raufen (Hütehund halt ;) ) ist ja soooooo schön

Hab ja noch paar Tage bis ich mich entscheiden muss :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Was ich persönlich sehr schade finde.

wir haben darüber länger nachgedacht und er macht so gute Fortschritte aber DAS wäre einfach ein viel zu großer Schritt für ihn.

Wenn er in der Hundeschule schon keine 8 Hunde für eine Stunde auf einem Haufen erträgt, wäre das in Burbach doch zu viel für ihn.

Rückschritte sind doof und daher bleibt er daheim und passt auf meine Männer auf. :)

Klar hätte ich ihn gern bei mir, aber er würde da wohl nur Stress machen

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule
Originalbeitrag

Danke. :)

Ich bin ja selbst noch unentschlossen. Schon allein weil ich auch nur als Tagesgast kommen könnte. Aber auch weil ich - auch wenn mans sich kaum vorstellen kann - eher sehr schüchtern bin und mir schwer tue Anschluss zu finden.

Mir geht es genauso wie Dir!!! Und wir können uns auch gerne dort auf dem Parkplatz treffen und zusammen rein gehen!!! :D

Ich war gestern genauso am Hadern wie du, und ich muss sagen, Ich freue mich inzwischen wirklich sehr darauf!!! Bin schon ganz gespannt!!! :D

Jule und ich kommen auch nur als Tagesgast!!! :D Wir könnten uns auch gerne unterwegs treffen, wenn die Strecken es zulassen. Ich weiß nur nicht, ob Jule noch einen Fahrgast im Auto akzeptieren würde! Das hatten wir nämlich noch nicht! :kaffee:

Aber sonst können wir uns gerne vorher absprechen!!! :D Traue dich!!! :D

Edit: Ich finde es auch sehr schade, dass Buca nicht mitkommt, aber ich kann dich gut verstehen. Das wäre dann wieder ein großer Rückschritt und das ist blöd!!! Dennoch schade!!! :(

Link zu diesem Kommentar

Nicky trau dich, ich bin doch auch da - und zumindest am Telefon haben wir uns ja schon kennen gelernt. Das würde ich jetzt gern ins reale Leben erweitern - auch, wenn ich selbst ein bisschen bibbere (aber nur ein bisschen :D - *Tena Lady einpacken nicht vergessen*)

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Ja, ok ok... Ich komme!

Aber ich bring meinen durchgeknallten Möchtegern-Aussie mit. *vorwarn*

Und irgendwie freu ich mich ja auch. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...