Zum Inhalt springen
Registrieren

Herzlich Willkommen auf unserer Welt, kleine Nell!


Faberi

Empfohlene Beiträge

Splitternackt und ohne Geld

kamst du auf diese große Welt.

Apartment hin Apartment her,

Dir wars zu eng, Du wollt´st nicht mehr.

Der Papa stand der Mama bei,

als du tatst den ersten Schrei.

Nun geh´n bei ihn´ auf Schritt und tritt,

zwei winzig kleine Füße mit.

ytnnxedj78.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    139

  • Faberi

    8

  • Wolfsblutjule

    5

  • jule97

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe neeroa,

Meine herzlichsten Glückwünsche Dir und David zu Eurer Nell (ein toller Name!!).

Auch liest es sich sehr schön, was Du von Deinen beiden Fellnasen schreibst, da wird mir ganz warm ums Herz (der Hammer, wir kennen uns gar nicht :D )

und weil ich so etwas Bewegendes immer zur Poesie antreibt:

Liebe kleine Nell,

Hörst Du’s, das Gebell?

Das wunderbare Wesen von Tieren

Auf den Weg in Dein Herz,

zu Deiner Seite bei Schmerz,

sowie auch bei Freud,

ob gestern, morgen oder heut,

Steh'n sie Dir immer bei – auf allen Vieren

:D

Auch allen, alles Gute!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helena,

das hört sich richtig gut an, was du schreibst. Babyzeit ist so aufregend und schön. Wenn das dann noch von deinem Mann so genial begleitet wird, ist es einfach nur klasse! Toll, dass ihr das so machen könnt.

Liebe Nell, du kannst dich glücklich schätzen, dass du dir diese Eltern ausgesucht hast. Sei nett zu ihnen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Liebe Helena, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Mädel. :klatsch:

Habt ihr super hinbekommen. :respekt:

Genießt die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei. Auf einmal sind die Kinder erwachsen.

Link zu diesem Kommentar

Das klingt ja alles perfekt, Helena, klasse das David Dich so unterstützt

und die Fellnasen die kleine Nell auch schon ins Herz geschlossen haben :)

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir, kleine Nell, auch noch einen schönen Start hier auf der Erde.

Und dir, liebe neeroa, wünsche ich eine schöne und möglichst entspannte Anfangseit.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Helena, lieber David.

Ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurer Tochter.

An mir ist das alles total vorbei ( Ich hatte eben Helena eine PN geschickt, und gefragt ob das Baby schon da ist :D )

Die Kleine ist wirklich wunderschön, und der Name passt sehr gut.

Passt gut auf Euch, und Eure Prinzessin auf.

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo ich habe beschlossen jetzt ist es nicht mehr indiskret wie es Euch und dem Zwerg geht :think: .

Also wie geht es Euch drei ? Wisst ihr noch wie schlafen geht ?

Liebe Grüsse ans sonnige Freiburg :holy: .

(ich frag extra nicht per PN ,interressiert bestimmt auch den ein oder anderen )

lg BJ

Link zu diesem Kommentar

Witzig, dass du grade jetzt nachfragst :D Bin grade am Fotos auf den Rechner ziehen und hatte überlegt, dass es langsam mal Zeit wird ein bisschen zu berichten ;)

Wir kommen nämlich grade von unserer 2. richtig großen Hunderunde... 2 1/2 Stunden auf teilweise ziemlich abenteuerlichen Pfaden durch den Wald... so langsam hab ich auch wieder ein etwas annehmbareres Tempo drauf... allerdings wiegt das Lütten inzwischen schon 5140 g und man merkt schon deutlich warum man Rucksäcke auf den Rücken nimmt ;) Wenn sie weiter so schnell wächst, dann kann ich die Trage ja bald auf den Rücken nehmen... das wäre schon echt angenehmer... aber gut.. so ist das eben... muss ich einfach viel laufen gehen und trainieren... dann geht das auch :kaffee:

Generell ist hier immer noch alles ziemlich entspannt :) In den letzten 4 oder 5 Nächten hat sie mich auch relativ gut schlafen lassen... sie kommt normal so gegen 23, 3 und 5:30 Uhr... das finde ich noch echt im Rahmen... Sie ist einfach ein unglaublich nettes und pflegeleichtes Baby! kaum am Motzen... kann sich wunderbar auch mal eine Zeit lang selber beschäftigen...

Die Hunde finden auch langsam zur Normalität zurück :) die erste Zeit sind sie Nachts öfter mal mit mir aufgestanden... vor allem Finn hat mich die erste Zeit jedes Mal in Bad begleitet... inzwischen wissen sie ganz genau, dass da eh nix spannendes passiert und bleiben einfach liegen... Finn hatte eine Phase in der er plötzlich geklaut hat wie ein Rabe! es war unglaublich wie dreist der Kerl den Müll geräubert hat! teilweise saßen wir schier daneben :o Meine Theorie war ganz einfach, dass er nicht damit zurecht kam, dass ich zwar da war, aber bis auf ein bisschen streicheln ab und zu nichts mit den Hunden gemacht habe... und er ist und bleibt einfach ein "Mamakind" seit ich wieder täglich füttere und spazieren gehe hat er sich wieder daran erinnert, dass man das nicht macht... :)

Charlie war und ist die ganze Zeit schon tiefenentspannt :) ein bisschen kuschelbedürftiger als normal... da die Hunde ja nicht mehr ins Bett dürfen solange das Lüttchen noch bei uns schläft (wegen der Haare) fehlt das Gruppenkuscheln uns allen schon irgendwie... deswegen schau ich grad, dass ich immer auch eine Zeit am Tag gemütlich mit allen auf dem Sofa liege und wir uns ein bisschen aneinander anlehnen können... Grade für Nell finde ich das einfach toll, dass sie diese Stimmung schon von Anfang an mitbekommt... Für mich gibt es wenig schöneres auf der Welt als abends, nach einem Tag voller Action gemütlich mit der ganzen Familie und eben auch den Hunden auf dem Sofa zu liegen und zu kuscheln :D

Da man ja nie weiß, wo die Bilder, die man ins Netz stellt so landen mag ich ehrlich gesagt gar nicht so viele Bilder einstellen... auch wenn es mich sehr in den Fingern jucken würde euch mehr vom schönsten Baby der Welt zu zeigen :D ich denke mal, ihr versteht das, oder?

aber 2 bekommt ihr trotzdem... sind halt ziemlich dunkel, weil wir ohne Blitz und nur mit dem Handy geknippst haben... so sieht das abends bei uns auf dem Sofa aus :D

16188433hx.jpg

keine Ahnung warum Picr das so verdreht... müsst ihr halt den Hals ein bisschen verrenken ;)

16188434xo.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...