Zum Inhalt springen
Registrieren

Herzlich Willkommen auf unserer Welt, kleine Nell!


Faberi

Empfohlene Beiträge

Aber da das Lütten ja bereits jetzt irgendwie aus der Art schlägt (ich glaube, es gibt wenig Menschen, die noch unpünktlicher sind, als David und ich und das kleine Mädchen schafft es tatsächlich sich pünktlichst am errechneten Geburtstermin auf den Weg zu machen :o )

vielleicht schafft sie es ja mal eine BH zu laufen :D falls sie das noch vor mir schafft wirds peinlich :kaffee:

Wir üben jedenfalls jetzt schon die ersten Worte, die da lauten sollen: Papa, ich wünsche mir einen eigenen Hund! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    139

  • Faberi

    8

  • Wolfsblutjule

    5

  • jule97

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja... gestern durfte ich dann wohl feststellen, was passiert, wenn man zu viel unterwegs ist...

Mein Kind war knatschig!!! :o :o :o (ich wusste bisher gar nicht, dass sie das so ausdauernd kann ;) )

Als ich letzte Woche meinte, dass ich langsam wieder ein bisschen mehr Programm gebrauchen könnte, war nicht abzusehen, dass daraus so eine Woche werden würde... statt einfach der2 Besuche bei Freundinnen, die ich ausgemacht hatte, wurde es so eine Art kleiner Marathon... Wir hatten jetzt wirklich jeden Tag mindestens 2 Termine... oder besser gesagt ich hatte die und sie musste meistens halt mit... und so geht das laut Plan weiter bis Sonntag... :kaffee:

Aber man muss sich ja nicht an Pläne halten, ne?

Nachdem wir gestern morgen in Freiburg Fleisch für die Hunde holen waren, hätten wir eigentlich um 3 ein Treffen mit den Mädels aus dem Geburtsvorbereitungskurs gehabt... aber da sie so unglaublich unzufrieden war den Tag über, habe ich das kurzerhand gecancelt... Die laufen uns ja nicht weg :)

Schlußendlich haben wir gewartet bis David von der Arbeit kam und sind nur noch in den Stall und hinterher spazieren gegangen... Dabei konnte ich das neue Tuch testen und wir waren beide vollauf zufrieden! Vorher hatte ich sie ja immer in der Manduca sitzen und das war für die Stallarbeit echt nix... da saß sie mir nicht fest genug am Körper, wenn ich mich gebückt habe etc. jetzt wackelt da nix mehr :D

Vielleicht liegt das Geknatsche auch gar nicht am Programm, vielleicht hat sie auch einfach schon wieder die nächste sensible Phase? man weiß es nicht... wie dem auch sei, sie scheint mehr Ruhe zu brauchen... also kriegt sie die auch :)

Helena

Link zu diesem Kommentar

Kind 2-3-4 ..... müssen da auch durch ich glaub auch nicht das das an den Terminen liegt .

So ist es mit den kleinen Süssen :holy:

lg BJ

Link zu diesem Kommentar

na klar! Das würde schon auch irgendwie gehen... aber das ist halt der Luxus, den man beim ersten Kind noch hat :D wenn ich ehrlich bin, dann war das eine ziemlich willkommene Ausrede :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Da wir bei Hunden gerne über den Output reden - wie ist der denn bei der Lütten? :D

Ach Gottchen, das hört sich doch recht entspannt an bei dir. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

ähm... du wilst es wirklich wissen? :think:

ziemlich viel, ziemlich flüssig, ziemlich gelb-orange... mit weißen Flocken drin... wobei ich gestern viel Salat gegessen hab, da wars dann grün-braun :kaffee:

Sonst noch Fragen? :D :D :D

Aber generell sind wir auch alle sehr entspannt! SIe ist ein tolles Baby! Fast immer gute Laune, wenns mal motzt, dann norma mit Grund und sobald der gefunden ist, ist alles gut :)

Trotzdem ist es schon echt anstrengend... und die Tage sind irgendwie ständig plötzlich rum und man fragt sich, was man überhaupt gemacht hat zwischen aufstehen und ins Bett gehen... :kaffee:

Beschweren kann ich mich aber wirklich überhaupt nicht! Im Großen und Ganzen klappt alles ganz wunderbar... das Kind ist dick und kugelrund, lacht inzwsichen und liegt regelmäßig in ihrer Wippe und erzählt zufrieden vor sich hin... das ist echt zu piepen ihr dabei zuzuschauen :D

Link zu diesem Kommentar

Zum Output: Danke, reicht. :D

Ich finde bei Babies diese kleinen Fingernägelchen sooo süß... Und die Speckröllchen... und überhaupt... :D

Link zu diesem Kommentar
Zum Output: Danke, reicht.

Bitte, bitte... gern geschehen... :D

was die Speckröllchen angeht: Das Kind scheint mal Sumoringerin weden zu wollen :D :D :D das -chen am Ende kann man getrost weglassen... das sind schon ausgewachsene Rollen :kaffee: aber das ist schon gut so! Babys können gar nicht zu viel Speck haben :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...