Zum Inhalt springen
Registrieren

Herzlich Willkommen auf unserer Welt, kleine Nell!


Faberi

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Bisschen was hat Helena schon in den Plauderfred geschrieben, heute Morgen erst! Aber: das reicht natürlich nicht!!! :kaffee: Da stimme ich dir völlig zu!!! :D

Und wie klappt es mit Hunde und Baby hüten und Gassigängen??? :D Wie klappt es nachts? Schlafen die Hunde getrennt von euch und Baby bei euch?

Fragen über Fragen!!! ... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    139

  • Faberi

    8

  • Wolfsblutjule

    5

  • jule97

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mach auch keine Bilder von den Zwergen ins Netz,vollstes Verständnis.

Schön das es euch gut geht zum Thema tragen so ein 5 Monate Baby im Safe tragen ist auch nett ,warts ab :) .

Aber süüüüüüüüss!!!!!

lg BJ

Link zu diesem Kommentar

Ach wie schön, es gibt Neues. Ich hab mich auch schon gefragt, wie es bei euch so läuft. Die Schmuserunde sieht richtig gemütlich aus. So soll es sein.

Wie schnell Babys schwer werden weiß ich auch noch. Wir haben ja beim ersten Mal gleich doppelt zugeschlagen. Also hat sich da das Tragen der Kinder gleich erübrigt. Als unser Sohn dann kam, waren die Zwillis 3 1/2 Jahre alt und ich hatte definitiv eine Hand zu wenig. Den hab ich dann eine Zeit lang getragen. Aber er wurde mir schnell zu schwer. *tröst*

Auf jeden Fall wünsche ich euch eine tolle Zeit mit eurem Mäuschen und den Fellnasen.

Link zu diesem Kommentar

Was die Gassigänge angeht, so ist die Bilanz bisher die:

wenn wir erst mal gerichtet und zur Tür raus sind, dann sind sie super! :D

aber bis dahin... au mann... :kaffee:

heute habe ich über eine Stunde gebraucht bis wir endlich los konnten... als wir fast so weit waren hat das Lüttchen dermaßen losgeknattert, dass ich es vollkommen neu einkleiden musste :Oo aber besser vorher, als mitten auf dem Spaziergang :D

Für das Schietwetter von gestern fehlt mir eindeutig noch die richtige Kleidung... ich selber bin zwar mustergültig ausgestattet, aber in meine Jacken passen wir schlicht nicht zu 2. aber gut... ein willkommener Anlass um mich mit Caro (Wildwolf) im Decathlon zu verabreden und bei Andrea (Cakima) hinterher bei einem Käffchen zu erholen :D

Hier ein paar Einblicke in den Alltag mit Kind und Hund:

so schaut der Cattle, wenn er auf seinen Spaziergang warten muss, weil das Lütten nochmal was trinken muss...

16188645bg.jpg

so schauen sie beide, wenn sie davon ausgehen: gleich gehts los!!! :klatsch:

16188646mu.jpg

und so schauen sie, wenn ihnen klar wird, dass das Lütten eine Rundumerneuerung braucht :kaffee:

16188647pg.jpg

Wenn wir dann eeeeeeeendlich zur Tür draußen sind:

heute war wunderbares Herbstwetter! einfach herrlich!

16188789na.jpg

Der rasende Cattle...

16188790dz.jpg

Charlie, wie immer etwas geütlicher hinterher ;)

16188791zm.jpg

Das Lütten versteckt sich vor der Welt :)

16188792as.jpg

da waren wir oben angekommen...

16188795qm.jpg

der etwas abenteuerliche Abstieg... ich hab mal wieder einen neuen Weg ausprobiert... und nach etlichen Weidegattern kamen wir irgendwann hier an... und da ich keine Lust hatte alles wieder zurück zu laufen, sind wir eben ganz gemütlich bergab geschlittert und gerutscht...

16188797re.jpg

Mal wieder verdreht, aber ich denke, man sieht ein bisschen, wie steil das war, oder?

16188799cf.jpg

mitten im Wald haben wir dann ein Auto gefunden... wir haben ihm angeboten uns doch nach Hause zu begleiten, aber es wollte lieber da bleiben :kaffee:

16188801ee.jpg

und dann haben wir noch ein paar lustige Pilze gefunden... weiß jemand, was das für welche sind?

der erste wächst hier ganz viel und immer mitten auf den Schotterwegen... die Dinger sehen irgendwie aus wie Anemonen :D

16188803up.jpg

lustige Pilze, Klappe die 2. die wachsen an nassem Holz... die sehen auch total witzig aus finde ich :)

16188858jn.jpg

und dann haben wir tatsächlich diese Spuren hier gefunden! Mitten auf dem Feldweg oben auf der Höhe... ist das ein Dachs? oder was soll das sein? Zum Größenvergleich: mein Fuß steckt in einem Lowa Schu Gr. 40...

16188859pc.jpg

So... das wars für heute... die Tage mehr...

Link zu diesem Kommentar

Dachs :yes:

Und boah, mir taten deine beiden Jungs richtig leid, als sie merkten dass Kind noch ne Windel braucht :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Schöne Bilder, Helena, und danke für deine Einblicke! :D Aber die beiden gucken ja doch wirklich irgendwie was bedröppelt, wenn sie sich in Gassigehwarten üben müssen! :kaffee: Die Armen!!! :D

Viel Spaß morgen! Aber nur mit Lütte ohne Hunde, oder??? :D

Link zu diesem Kommentar

Schön, das das alles so toll klappt bei euch =)

Ich wollt euch schon lange mal ein kleines Geschenk kaufen, aber ich komm irgendwie einfach nicht dazu...

In der Schule arbeitet alles auf den Abschluss hin und ich hab das Gefühl ich krieg noch nen Burnout oder so was :D und die wirklichen Prüfungen sind erst im April/Mai :D

Aber ich schau jetzt wirklich das ich das bald mal mache, ich treulose Tomate hab ja schon ziemlich Verspätung :whistle:D

Die Kleine ist wirklich super süß und ich muss bei jedem Bild von ihr ein kleines "ooohhh....." loslassen *seufz* :D

Wünsch euch weiterhin ganz viel Spaß und Glück! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich mußte herzhaft lachen bei den Gesichtern der Jungs... :D

Ein gewisses Management braucht es, oder? Und Geduld... und Nerven... und überhaupt, um das unter einen Hut zu kriegen, oder? :D

Link zu diesem Kommentar

Also mal der Reihe nach :D

Dachs

HA! ich bin gut :D das muss aber echt ein riesen Vieh sein, oder? Ich vermute mal, der war nicht lange vor uns da oben unterwegs... die Jungs waren am Waldrand nämlich ziemlich am Unterholz interessiert ;)

Einen Dekathlon gibts doch grad über der Grenze ?

zitieren

Wir haben sogar 2 Decathlons hier, die näher sind.. einmal in Colmar und einmal in Baden Baden... aber da gibts halt keine Caros und keine Andreas :kaffee:

Viel Spaß morgen! Aber nur mit Lütte ohne Hunde, oder??? zitieren

nee, nee... morgen sind die Jungs auch mit von der Partie! Man kann doch keine Fories besuchen gehen und die Hunde daheim lassen :D :D :D aber in den Decathlon müssen sie natürlich nciht mit... aber hinterher Caros Hundepension inspizieren, das müssen sie auf jeden Fall :D

Ich wollt euch schon lange mal ein kleines Geschenk kaufen, aber ich komm irgendwie einfach nicht dazu...

zitieren

Pfui! Aus! Sitz! sollst du nicht machen!

Wünsch euch weiterhin ganz viel Spaß und Glück! zitieren

das reicht voll und ganz :D lass uns lieber mal wieder zusammen laufen gehen! Sobald ich morgen shoppen war, bin ich wieder voll mobil :D

edit:

@ Hilde: oh ja... Management braucht es... vor allem ist es halt doof, wenn ich genervt bin, dann ist das Lütten schnell am Limit und die Hunde spacken auch nur... es steht und fällt halt alles mit meiner Laune... deswegen mach ich auch immer noch langsam... wenn ich Pausen brauche, dann nehme ich mir die... wartet das Bad halt bis morgen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...