Zum Inhalt springen
Registrieren

Herzlich Willkommen auf unserer Welt, kleine Nell!


Faberi

Empfohlene Beiträge

Würde ich aber gern :D;)

Laufen find ich super :D Vielleicht klappts mal in den Herbstferien? Ich hab noch ein paar Arbeiten und sonstiges Schulzeugs, aber ich nutz die Spaziergänge dann zum entspannen ;)

(Soweit das mit einem pöbelnden, teilweise doch recht ignoranten Terrorbärchen möglich ist :D :D :D )

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    139

  • Faberi

    8

  • Wolfsblutjule

    5

  • jule97

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

dann richte ich mich einfach nach dir! Wir sind mobil und generell haben wir vermutlich mehr frei einteilbare Zeit als du :D

Link zu diesem Kommentar

Was für eine süße Nell :)

Alles Gute für den neuen Erdenbürger und euch herzlichen Glückwunsch auch wenn euch der schlaf geraubt wird ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und boah, mir taten deine beiden Jungs richtig leid, als sie merkten dass Kind noch ne Windel braucht :D

Stimmt die Beiden haben ja nen Blick zum Gott erbarmen drauf :klatsch::D

Den steilen Weg dort hinunter zu schlittern ist mit Baby bestimmt

doppelt schwer. Die Pilze sehen ja witzig aus, wie kleine Blüten, habe ich noch

nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich darf vermelden: das Lütten ist schußfest :klatsch::klatsch::klatsch:

Aber mal von vorne :kaffee:

Nell war heute das allererste Mal in ihrem Leben auf dem Hundeplatz :D natürlich ganz traditionell auf einem SV Platz :kaffee: nämlich hier: http://www.sv-og-schweighausen.de/

Mein Timing war mal wieder sensationell :kaffee: Am Sonntag ist nämlich Prüfung und heute war letztes Training und so blieben die Jungs im Auto... Dafür durften wir zuschauen und haben wirklich tolle Unterordnung zu sehen bekommen :D Vom Schutzdienst gabs nicht ganz so viel Spaktakuläres, schlicht weil keiner direkt vor der Prüfung das komplette Programm durchmacht, ne?

Auf jeden Fall hats Spaß gemacht! Ich freu mich sehr darauf endlich wieder ein bisschen mehr mit den Hunden zu machen... regelmäßig haben die ja schon lange keinen Hundeplatz mehr gesehen :kaffee:

Und Nell hat das ganze total klasse mitgemacht... bei den Schüssen in der UO hat sie einfach weiter geschlafen und auch das Gebell im Schutzdienst hat sie nicht im mindesten gestört :) sie war 2x kurz wach um zu trinken und hat danach direkt weiter geschlafen... Beim Fährten hab ich sie einfach im Tuch dabei, sobald ich mich bewege schläft sie da eh :) und es haben sich auch spontan Menschen gefunden, die gerne auf sie aufpassen, wenn ich denn mit den Jungs auf dem Platz bin! Dabei haben die mich Jahre schon nicht mehr gesehen und es war, als wäre ich gestern erst wieder da gewesen :D

Jetzt muss ich Sonntags morgens nur noch meinen Schweinehund überwinden und Nell, die Jungs und mich um 7 in der Früh ins Auto setzen und :Oo ist das erstmal geschafft ist der Rest ein Klacks :kaffee:

Helena

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne u.nur seit Burbach ´13 mitgehibbelt habe: cool, klasse und standesgemäss :D .

Kind schussfest. Hunde wieder im Arbeitsmodus. Nur die Uhrzeit finde ich...äh...gelinde gesagt fies. Vor allem, wenn das mit dem Herichten so lange dauert, wie Du es beschrieben hast (was sich total realistisch anhört) :) .

Ich wünsche Euch dabei viel Freude für alle Seiten - denn das werdet Ihr trotzdem haben!!

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, wenn wir erstmal unterwegs sind, dann wird das bestimmt klasse!

Allerdings ist 6 Uhr aufstehen halt schon echt verdammt früh für Sonntags... aber mal sehen... das passt halt deutlich besser ins Wochenende als auf dem andern Platz der Samstag nachmittag... wir sind ja nebenher auch noch auf der Baustelle hier im Haus zu Gange... :kaffee:

Alles nicht so einfach... aber sonst wär mir wahrscheindlich toootaaal langweilig :D

Link zu diesem Kommentar

auf so Zeiten kommen auch wirklich nur SVler.. :Oo erklär mal nem Agility-Menschen, er soll um 7:30 Uhr auf dem Hundeplatz auflaufen... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...