Zum Inhalt springen
Registrieren

Spendenaufruf für die Hunde des Canile di Neviano


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    74

  • Fusselnase

    68

  • Ninchen0_15

    35

  • Bibi

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gestern habe ich den Erlös aus dem anderen Forum, direkt an Paola überwiesen.

Auch da sind 140 Euro zusammen gekommen.

Ich freue mich wenn ich helfen kann und ich denke diese Auktionen haben einigen Hunden eine Behandlung ermöglicht.

Auch dank Euch. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das ist wirklich so klasse! :)

Ich weiß, dass wir Paola und den anderen Tierschützern vor Ort damit wirklich helfen, auch wenn es nur ein kleiner Beitrag ist.

Link zu diesem Kommentar

Kerstin, das Geld aus der Auktion hier im Forum, überweise ich Dir, wie abgemacht, richtig?

Entschuldige aber bin momentan etwas im Streß und verbasel deswegen zuviel. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Zwischenstand:

Bisher sind 1180,00 Euro Spenden eingegangen. Fehlen noch rund 500,00 Euro bis zur angekündigten Summe von 1675,70 Euro, wobei der Großteil davon aus der Auktion stammt.

Diese werden, wie ihr wisst, auf 2000 Euro aufgestockt.

Davon gehen in etwa 600-700 Euro in Form von Spezialfutter über Zooplus raus. Ich warte mit der Bestellung noch etwas, weil ich 1. auf einen X%-Gutschein hoffe und 2. sich vermutlich die Adresse nochmal ändert, da Paola evtl. umzieht. Mehr dazu, wenn es spruchreif ist. ;)

Den Rest überweise ich wie besprochen direkt an Paolas Verein (für Tierarztkosten), sobald ich alles beisammen habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...