Zum Inhalt springen
Registrieren

Notlage...dringend kurzfristiger "Urlaub" gesucht/abgesagt, weil Frodo vergiftet wurde


Julia und Arno

Empfohlene Beiträge

Es freut mich sehr, dass es Frodo besser geht. Und ich hoffe auch, dass es dir bald besser geht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 626
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    202

  • Julia und Arno

    44

  • SabineG

    29

  • MaramitJule

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schick dir auch nochmal ein Paket Kraft, Nerven und Geduld rueber :kuss::kuss::kuss:

Ich find auch, dass die Wunden besser und trockener aussehen. Jetzt wird es mit der Zeit wieder aufwaerts gehen.

Ihr schafft das, trotz aller widrigen Umstaende!

Daumen bleiben gedrueckt :kuss:

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Schön, dass es Frodo zwar langsam, aber dafür wohl stetig besser geht.

Die Wunden sehen natürlich noch sehr erschreckend aus auf den ersten Blick. Aber auf den zweiten sieht es ich sage mal "heilend" aus. Als, ob eine Kruste sich gebildet hat, die dann irgendwann abfällt, wie man es von einem aufgeschürften Bein kennt.

Als Laie ausgedruckt.

Dir liebe Julia wünsche ich ganz viel Kraft, Weitsicht für die tolle Zeit die ihr haben werdet, wenn ihr das alles durchgestanden habt und immer einen guten Freund an deiner Seite, der die in dieser schweren Zeit zur Seite steht.

Liebe daumendrückende Grüße

Linda

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass es Frodo langsam besser geht. Die Wunden sehen schlimm aus, sind aber doch schon besser wie vor einiger Zeit.

Hier werden natürlich weiterhin Pfoten und Daumen gedrückt, für Frodo gute Besserung und für dich viel Kraft, dass du deine privaten Probleme lösen kannst :kuss: !

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Mich Laie schrecken die Fotos. Aber, Skita, wenn du das sagst, glaube ich dir. Also freue ich mich jetzt mal vorsichtig mit. :)

Mich auch aber ich bin froh wenn dann gesagt wird das es gut aussieht

Ich drücke weiterhin die Daumen und freu mich über jeden Positiven Bericht

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung weiterhin an den Sorgen-Hund. Wenn ihr das durchgestanden habt, kann euch nichts mehr umwerfen!

Link zu diesem Kommentar
Black'n'White

Danke für den neuen Bericht, das sieht nach Heilungsphase aus und liest sich auch vorsichtig positiv. Den Ex schaffst du auch noch. Wir denken weiterhin an dich und Frodo und halten die Daumen :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das klingt ja schon viel besser. Ich hoffe, es geht jetzt in kleinen Schritten bergauf und ihr habt die schlimmsten Zeiten bald hinter euch. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...