Nastya 18. Januar 2014 Schön, dass es in kleinen Schritten vorwärts geht. Klar, es wird nicht von heute auf morgen wieder so wie ihr es gewohnt seid, aber ihr kommt dem Ziel täglich etwas näher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 20. Januar 2014 Ich habe jetzt erst die Fotos und den Bericht gesehen. Ich freue mich sehr, dass es aufwärts geht obwohl mich die Wunden immer noch sehr erschrecken. Ich bin da nicht sehr stark und könnte gleich losheulen. Trotzdem glaube ich an eine Besserung und freue mich über das Kuschelbild. Weiterhin drücke ich alle Daumen und wünsche Frodo und Julia gute Besserung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bibi 24. Januar 2014 Besser sieht die Wunde ja aus aber immer noch heftig, ich hoffe das es weiterhin gut verheilt Ich kann mir vorstellen das es ordentlich spannt Weiterhin gute Besserung Lg Birgit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SabineG 31. Januar 2014 Hallo ihr Lieben, es fällt mir heute sehr schwer überhaupt irgendetwas zu schreiben, aber ich möchte euch trotzdem das Bild, das ich heute von Julia erhielt, nicht vorenthalten. Denn Frodos Wunde sieht immer besser aus: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bergers 31. Januar 2014 Es wird immer besser. Ich hoffe sehr, dass es mit Frodos Allgemeinzustand auch bald bergauf geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 31. Januar 2014 Immer noch schlimm, aber schon viel besser Weiterhin alles Gute für Frodo und Julia! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge