Zum Inhalt springen
Registrieren

Verdacht auf Fremdkörper im Magen-Darmtrakt


gast

Empfohlene Beiträge

Oje, ich kann dich sehr gut verstehen und fühle mit dir.

Was machen die Ärzte jetzt bis morgen mit ihm? Bekommt er wenigstens Infusionen?

Irgendwie versteh ich das nicht ganz.

Ich drück aber ganz fest meine Daumen für den Bub.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    55

  • kamiko

    7

  • SabineG

    6

  • Wolfsblutjule

    4

Das tut mir so leid und ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. Ich kenne das Gefühl, wenn die Fellnase in der Klinik bleiben muss, nur zu gut.

Das wird schon wieder!

Link zu diesem Kommentar

:knuddel

Es ist gut, dass er in der Klinik ist. :kuss:

Dort haben sie ihn unter Kontrolle und die bestmoeglichste Unterstuetzung fuer ihn.

Wenn du doch nichts bemerkt hast, dann hast du auch nichts uebersehen :kuss:

Daumen bleiben weiter gedrueckt.

Link zu diesem Kommentar

Muck, sie wollen ihm versuchen Futter zu geben und schauen ob er es wieder erbricht, außerdem soll sein Allgemeinzustand etwas gekräftigt werden und sie wollen ihn noch mal röntgen und falls der Fremdkörper im Magen bleibt, eine Endoskopie.

Alles hab ich auch nicht verstanden, ich ruf später noch mal an.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du drüber reden magst, sag nur ein Wort, ich hab Zeit.

Wichtig ist, wenn die bis morgen nicht ne klare Diagnose haben, geh zu einem Spezialisten. Ich kann dir da jemanden nennen, recht nah bei euch.

Wir hatten dieses Theater letztes Jahr und es ist einfach wichtig das da was klares rausgefunden wird, da die Hunde eben nicht mehr fressen können.

Liam packt das, da bin ich mir sicher.

Ihr hättet vorher nichts sehen können. Viele Hunde gewöhnen sich bei leichten chronischen Schmerzen schnell daran und zeigen keine offensichtlichen Schmerzen.

Ist er zu schwach für die Narkose? Werden ihm zum Aufbauen jetzt Infusionen gegeben?

Die Narkose an sich brauch bei der Endoskopie ja nicht lang anhalten, ist also garnicht sooo belastend.

Ich drück euch die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Ach nö, diese Warterei ist wirklich übel. Ich nehme dich mal feste in den Arm, Simone. :knuddel

Ihr wart doch auch öfter beim Tierarzt - da kann eigentlich nichts Gravierendes übersehen worden sein. Aber ja, man macht sich schnell verrückt.

Wenn du magst - ich habe auch Zeit für dich. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ohje, diese Warterei ist echt übel! Daß dir morgen nicht nach feiern zumute ist kann ich gut nachvollziehen. :(

Alles Gute, ich drück natürlich weiter meine Daumen!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...