Zum Inhalt springen
Registrieren

Theo muss an der Halswirbelsäule operiert werden!


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

Alle Daumen und Pfoten werden feste gedrückt für den süßen Knopf! Der Kerl scheint ja wirklich alles einzupacken was er kriegen kann, mensch mensch, mensch!

Aber er sieht auch sehr tapfer und robust aus, also packt er das!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ninchen0_15

    65

  • gast

    61

  • Fusselnase

    22

  • kamiko

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Ninchen0_15

Vielen Dank für eure guten Wünsche, es ist so ein Sch..gefühl, hier zu sitzen und zu warten.....!

Originalbeitrag

Auch von mir alles Gute für die OP!

Wo lasst ihr Theo operieren?

Als Münchner ist es ja immer gut zu wissen, wo man mit seinem Hund hingehen kann, wenn was sein sollte.

Ach je, ich hoffe, wir haben auch in der Hinsicht die richtige Entscheidung getroffen...!

Theo ist in der Tierklinik Haar, da sind wir notfallmäßig in der ersten Nacht hingefahren und dann auch dort geblieben.

Der Arzt, der da die Neurologie leitet, hat einen guten Ruf, der operiert Theo auch.

Unsere Hunde-Physiotherapeutin hat uns den auch empfohlen, aber fragst du 100 Leute, wirst du wahrscheinlich 150 verschiedene Meinungen zu hören bekommen.

Positiv fand ich, dass dort nicht gleich der gesamte Untersuchungsmarathon empfohlen wurde (weil manchmal behauptet wird, die teuren Geräte dort müssten sich schnellstmöglich amortisieren), sondern erstmal versucht wurde, auf dem konservativen Weg zu helfen.

Das sind immer so Entscheidungen, die man lieber nicht treffen müsste....! :(

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Das ist immer das schlimmste - der Zweifel, ob man an der richtigen Stelle gelandet ist oder ob es nicht doch besser wäre, noch woanders hinzugehen.

Wir drücken weiter ganz fest :kuss:

Link zu diesem Kommentar

In einer weniger dramatischen Variante kenne ich das auch... Hier hört sich das deinerseits schlüssig an. Und ja, dieses Warten ist bescheiden... :(

Link zu diesem Kommentar

Auch ich drücke ganz feste die Daumen und wünsche alles Gute für den kleinen Kämpfer

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ich drücke ganz fest für Euch mit!! Hoffentlich geht alles gut und Du bekommst bald die ersten positiven Nachrichten...für Theo wird´s sicher eine Riesenerleichterung, wenn die OP - Schmerzen erstmal weg sind!

Alles alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Oh man, das klingt ja wirklich krass!

Aber der kleine scheint ja wirklich ein kämpfer zu sein, hier werden natürlich alle Daumen und Pfötchen für euch gedrückt ! :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...