Zum Inhalt springen
Registrieren

Theo muss an der Halswirbelsäule operiert werden!


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ninchen0_15

    65

  • gast

    61

  • Fusselnase

    22

  • kamiko

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Gabi1980

Das heisst aber im Normalfall, dass es zumindest nichts Schlimmes zu berichten gibt ;) Hoffe ich doch!

Link zu diesem Kommentar

Genau, bei uns heißt es immer: keine Nachrichten sind gute Nachrichten. (z.B. wenn unsere Kinder sich aus Australien nicht melden - oder aus Neuseeland - dann geht es ihnen gut.)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

tec25.gifCheer4.gif

Alles im grünen Bereich! :winken:

Ich versuche, den armen Hund irgendwie zu bespaßen, aber irgendwie weiß er es nicht zu schätzen!

Es geht ihm total gut, er will laufen, rennen, springen und hält uns für vollkommen durchgeknallt, weil wir ihn bremsen!

Inzwischen darf er ja 3x täglich 10 Minuten an der Leine ums Karree, aber das findet es sch...langweilig.

Die Haare wachsen auch schon wieder, das hätte ich nicht gedacht, weil er doch sowieso immer Cortison nehmen muss und im Moment sogar doppelte Dosis.

Als ihm damals wegen der Blasen-OP der Bauch geschoren werden musste, blieb der ewig nackig.

Ein bisschen Muskeln kommen auch schon wieder, aber Cavaletti mit Handtuchrollen... :Oo , da latscht er einfach drüber, ich bestelle jetzt so Stangen, die kann man ja immer mal brauchen.

Theodor hat zur alten Lautstärke zurückgefunden und ich muß immer an die TÄ denken, die meinte, sein Naturell wäre wohl zurückhaltend und ruhig! :D

Aber irgendwie krieg ich immer noch einen Adrenalinstoß, wenn er loslegt, weil ich im ersten Moment meine, dieses Schreien geht wieder los. :o

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

=)=)=)=)=)

Den Rest schafft ihr auch noch, mit Links.

Knuddel den Patienten mal kräftig von mir.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Danke! :D

Die Ungarn sind halt hart im Nehmen, gell?

Ich glaube, wir hatten wirklich großes Glück, weil er ja noch keinerlei neurologische Ausfallerscheinungen hatte, da geht es natürlich nach der OP um einiges schneller wieder bergauf.

Link zu diesem Kommentar

Wie jetzt Christiane, der Theodor weiß deine Tanzkünste nicht zu schätzen??? Undankbarer Bengel. *kicher* Dabei gibst du dir doch soooo große Mühe. *gacker*

Nee im Ernst - ihr schafft den Rest auch noch. Toll macht ihr das!

Link zu diesem Kommentar

Der Bild mit dem animieren ist echt Klasse und ich hab jetzt die Bilder im Kopf "gröööhl"

Hört sich super an und ihr schafft den Rest auch noch :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch schon Kopfkino :D

aber schön zu lesen, das es Theo so gut geht :)

Nimm doch Besenstiele statt Stangen, die kannst Du immer gebrauchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja, der Theo... da ist er wieder fast ganz der Alte. Schön!

Klar ist es für euch nicht einfach, aber einfach kann schließlich jeder.

Was aber nicht so schön ist, ist deine Angst, dass es wieder los geht. Ist ja nicht ganz unberechtigt, aber im Moment sicher schon. Ihr habt bestimmt eine ganze Weile Ruhe, vielleicht kommt es auch gar nicht wieder. Ist vielleicht leicht gesagt, aber drüber nachdenken kannst du immer noch, wenn es wieder da ist. Bringt ja jetzt nichts. Weißt du, was ich meine?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...