Zum Inhalt springen
Registrieren

Theo muss an der Halswirbelsäule operiert werden!


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ninchen0_15

    65

  • gast

    61

  • Fusselnase

    22

  • kamiko

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Ninchen0_15

Dein Glück, dass du das jetzt auch noch schnell gefragt hast! :D

Theo geht es sehr gut, mal abgesehen davon, dass er an unserem Verstand zweifelt und langsam wirklich der Meinung ist, wir sollten jetzt mal wieder zum Alltag übergehen und so eine richtige Runde drehen! :Oo

Eigentlich ist er brav, er liegt schön in seinem Reisebettchen, meistens jedenfalls, denn wenn er z.B. meint, es gäbe jetzt endlich mal was zu futtern, dann würde er echt versuchen, da raus zu springen...! :o

Das verhindern wir natürlich.

Morgen kommen die Fäden raus, die Naht sieht sehr gut aus, obwohl es bei Addison häufiger mal Wundheilungsstörungen gibt.

Natürlich nicht bei THEODOR!

Vorher geht es zu seiner ersten Physiotherapiestunde nach der OP.

Ich habe etwas Rücken, wen wundert es?

Aber sonst geht`s gut, ist halt alles ein wenig anstrengend! :D

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Das hört sich gut an (bis auf Deinen armen Rücken!), Christiane!

Kuck', der Frühling kommt...irgendwann ist dann alles wieder gut

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja, so am Rande bist du ja auch wichtig. Irgendjemand muss den Theo ja versorgen. :D

Schön, dass die Wunde so gut verheilt. Bin gespannt, was du von der Physio berichtest!

Link zu diesem Kommentar
Black'n'White

Super, dass Theos Wunde schon so gut heilt. Physio für Frauchen und Dackelchen unisono wäre angebracht :)

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Wie schnell die Zeit vergeht. Eben noch mit euch gebangt und jetzt kommen die Fäden schon raus!

Supertoll, dass es so gut läuft!!

Link zu diesem Kommentar

Freue mich mit daß es Theo schon so gut geht! Klasse! Kaum zu glauben nach so einer OP! Weiterhin alles Gute für den kleinen Mann - und natürlich auch für dich und deinen Rücken. :knuddel

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Ist ja super, das die Fäden schon raus können und der kleine

Terrortheo schon zum Alltag übergehen will :)

Ich hoffe, Du bekommst ihn weiterhin so gut gebändigt ;)

Alles Gute für Deinen Rücken :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Woher weißt du, dass wir ihn "Terror-Theo" nennen, Susa? :o

Ich habe mich doch wirklich ganz doll bemüht, das Männlein hier nicht zu diskreditieren....! :D

Gestern sind also die Fäden gezogen worden, es ist alles schön verheilt.

Der Theodor war starr vor Angst! :(

Die Ärztin, die wir noch nicht kannten, hat uns erzählt, dass alle Kollegen sich Theos Beine angeschaut hätten, denn "so etwas hätten sie noch nie gesehen"!

Es ist echt lustig, weil wir bei all unseren TÄ in Nullkommanix dafür berüchtigt sind, immer so "seltsame Fälle, Krankheiten" anzuschleppen.

Wobei...., so lustig war das dann doch meistens nicht, eher Katastrophen! :(

Naja, dann ging es also zur Physiotherapie, unsere liebe Elke hat uns nochmal Übungen gezeigt, mit denen wir Theos Muskeln passiv etwas anregen können, Massagegriffe und "Radfahren" mit den Hinterbeinen z.B.

(DAS hasst er! :D )

Außerdem können wir jetzt mit ein wenig "Cavalletti-Arbeit" beginnen.

Viel sollen wir jetzt noch nicht machen, immer noch ist "Ruhe" oberstes Gebot.

Mit dem Schwimmen soll er erst in ca. 2 Wochen anfangen, weil das ja doch die HWS beansprucht.

Unsere Physiotherapeutin ist so eine Liebe, die wollte mal wieder überhaupt kein Geld von uns haben und hat uns sogar ihre Magnetfeldmatte mitgegeben, ohne dass sie die Mietgebühr wollte!

Wir haben ihr dann wenigstens für die 2 Wochen Ausleihen statt der eigentlich 40.- Euro 30.- gegeben, aber für die Therapiestunde wollte sie partout gar nix!

Wir haben bei ihr schon immer "Sonderpreise" für Theo bekommen und können ihr dafür gar nicht genug danken! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...