Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe (fast) fertig!


Gast

Empfohlene Beiträge

Muck, daß hört sich echt gut an und ich freu mich total für euch, das ihr euren Weg gefunden habt :knutsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Danke,

 

aber wie ich schon sagte. An uns liegt es nicht. Würden alle HH und deren Hunde immer so sein, wie die Gestern, wir hätten immer sehr entspannte Spaziergänge.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht sickert langsam die Idee von gegenseitigem Respekt und Miteinander bei den Leuten bei dir durch :)

Wünschenswert ist es auf jeden Fall für alle :)

Link zu diesem Kommentar

Hui, tolle, pfiffige kleine Hündin, die stets versucht bei Dir zu seien. Man achte auf das Dir zugewandte Ohr,

 

Hui, wenn ich die Eingangsgeschichte lese, habt Ihr ja unglaublich viel erreicht.

 

Seit Stolz auf Euch!!!

Link zu diesem Kommentar

 Man achte auf das Dir zugewandte Ohr,

 

Welches? Ich hab ja einige Bilder und Videos im Thema ;)

 

Aber du hast Recht, sie ist einfach zum Knutschen und hat einen riesen Sprung gemacht.

 

Danke für die Blumen.

 

 

Calissa, wenn ich wüsste, wer wann mit seinem Hund geht, ich würde meine Zeiten ändern, damit ich den "netten" nicht begegnen muss. Aber jetzt wird das Wetter eh schlechter und kälter, dann ist es hier auch ruhiger.

Link zu diesem Kommentar

;)

Da Madame seit gestern ihre Öhrchen auf Durchzug gestellt hat, und mitnichten auch nur im Traum daran denkt, wenigstens eins auf mich zu richten, ... mir heute auf der Wiese mal ganz gepflegt ihre Mittelkralle gezeigt hat :Oo;) kommt sie nun in den Genuss meiner vollen Aufmerksamkeit. Außerdem darf sie mal wieder die Vorzüge einer Leine genießen.

Das passt der durchgeknallten "Terrine" natürlich so überhaupt nicht, wie man sich denken kann.

Aber weil ich ja nicht ganz böse bin und ein Herz für verzogene Hunde hab, dachte ich, ich geb' ihr mal wieder ihren Futterball, den liebt sie ja heiß und innig. Ihr kennt den auch, vom Video ;)

Sie hat sich auch gefreut wie Bolle und lange damit gespielt. Als sie ihn dann auf ihren Platz schleppte, dachte ich, ich guck mal, der is sicher leer. War er nicht, aber leider fehlten ein paar Dinge, die vorher noch dran waren. Ich gab ihr dann noch den verbliebenen Inhalt und hoffe nun, dass das was da fehlt irgendwo hier rumliegt und nicht IM Hund ist.

Nun hat sie natürlich ganz oben auf ihrer Weihnachtswunschliste einen Futterball stehen. Bekommt sie natürlich auch, aber pssst, nix verraten ;)

Link zu diesem Kommentar

Da hattet ihr ja einen ereignisreichen Tag. Leine fand sie mit Sicherheit doof. Aber wat mut dat mut.

 

Jetzt hoffe ich mit dir, dass du die Teile vom Futterball findest - außerhalb des Hundes.

Link zu diesem Kommentar

Jau da können sich Jule und Pebbles die Pfote reichen. Aber langweilig wäre ja auch - genau, langweilig. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...