Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habe (fast) fertig!


Gast

Empfohlene Beiträge

Mir tuts fürs Hundchen sehr Leid, wenn es dem Besitzer so völlig egal zu sein scheint. Am liebsten hätte ichs eingepackt.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Leute.....da könnte man echt "nen Ei drüber kloppen"......kann ich auch ein Lied von singen.  :(

 

 

 

 

 

 

Edit: Obdachlosenwohnung?...........vielleicht war der sturzbetrunken? 

Link zu diesem Kommentar

 

 Edit: Obdachlosenwohnung?...........vielleicht war der sturzbetrunken?

Hm ... das glaub ich gar nicht, der war einfach nur völlig ignorant.

Im nachhinein hoffe ich einfach, für die Zukunft, dass er besser auf das Dackelchen aufpasst und den andren Hund, ein Mastifmix, an der Leine lässt.

Link zu diesem Kommentar

Mir wird ja schon beim Lesen schlecht. :o:unsure:  Das arme Dackelchen. Dass dir das nicht so gut ging bei der Aktion kann ich gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich muss auch ständig an das Mäuschen denken. Als es da so auf den Gleisen stand, dachte ich nur, ich will nicht sehen müssen wie ein Hund vom Zug überfahren wird, und ich konnte nix tun :(

Das ist schon bei meinen eigenen Hunden mein persönlicher Albtraum. Wir wohnen ja an der Bahn und die Hundewiese liegt auch direkt an den Gleisen.

Link zu diesem Kommentar

Muck du HAST doch was getan! Du hast das Hundchen noch rechtzeitig zu dir gelockt. Der/die HH hat gar nix gemacht.

Ich finde es aber seeeehr gut, dass du in deiner Not nicht auf die Gleise gelaufen bist und dich und Pebbles damit nicht selbst in Gefahr gebracht hast.

So nah an einer Bahnlinie zu laufen wäre für mich mit freilaufendem Hund auch ein Alptraum.

Link zu diesem Kommentar

Du liebe Zeit, wie sind nur manche Menschen drauf, ich hätte auch nicht gedacht das es sein

Hund ist, bei dem Verhalten :no: , aber da es ja sicher ist, hoffe ich nur das es das Hundchen nicht doch

irgendwann mal erwischt.

 

Gut das Du ihm das Leben retten konntest, was für eine Alptraum Situation  :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es aber seeeehr gut, dass du in deiner Not nicht auf die Gleise gelaufen bist

 

Der Gedanke stand kurzfristig im Raum. :unsure:

 

Hab ihn dann aber wieder verworfen, weil ich dann dem HH noch näher gekommen wäre und sein großer Hund ja eh schon am Rad drehte. Außerdem dachte ich, Pepples würde nicht mitgehen und ich hätte sie dann mit mir ziehen müssen ... auch keine gute Idee.

 

Ich bin dem Daggelchen dankbar, dass es dann doch zu mir kam, hätte es nochmal umgedreht ... nicht auszudenken :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...