Zum Inhalt springen
Registrieren

...immer und immer wieder krank


gast

Empfohlene Beiträge

Geli hat jetzt gefuttert :wub: und nun schläft sie (sich gesund), hoffe ich ;)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Arme Maus, das ist immer schlimm, wenn nach einer OP doch noch ein paar Sachen nach kommen. :knuddel Ich hoffe, dass Geli jetzt ganz schnell die Kurve bekommt und wieder gesund wird und dir auch weiter Durchhaltevermögen, aber das hast du, Elvira. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ach Geli-Maus, das ist echt mal doof. Aber es soll jetzt mit jedem Tag besser werden! *hoffganzdolle* :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Danke :) ein bissel hat sie heute morgen wieder gefuttert, reicht allerdings nich zum Satt werden :rolleyes: aber besser wir nix ;)

 

Die Huckel is GsD nich größer geworden *freu*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu Elvira,

 

könntest du Geli nicht irgendwas unter das Futter geben, damit sie etwas besser frisst? Ein bisschen Leberwurst, vorher etwas flüssig machen, oder etwas Würstchenwasser (Bockwürstchen), oder Quark z. B.?

 

Ich weiß allerdings auch nicht, ob sie das wegen ihrer Allergien darf.

 

Schön aber, dass der Huckel jetzt nicht mehr größer wird, das lässt doch hoffen. :knuddel 

Link zu diesem Kommentar

Nee, das darf sie leider nich, es gibt nur noch Pferd, Möhrchen und Kartoffeln ;)  da ich selbst für sie koche uns sie ja so gerne die Brühe mag, hab ich davon immer reichlich in den Portionen dabei. In der Brühe hab ich Kartoffeln drinne, also durch die Kartoffelpresse gedückte, das schlabbert sie immer zuerst raus :), dann hat sie noch etwa die Hälfte vom Fleisch gefuttert, der Rest blieb liegen, ich geb ihr das später noch mal, gestern hatte sie es auch später aufgefuttert, als das Schmerzmittel gewirkt hatte.

 

Sie is außerdem auch ne ganz Mäcklige, Kaffeesahne, Butter oder Schlagsahne, das würde sie sofort nehmen, gabs ja bei der Vorbesitzerin immer reichlich :rolleyes:

 

Ansonsten schläft sie den ganzen Tag, entweder auch meinem Schoß oder auf dem Sofa ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Heute Abend hat sie wieder etwas gefuttert, die Huckel is auch nich größer geworden, eher kleiner ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...