Zum Inhalt springen
Registrieren

...immer und immer wieder krank


gast

Empfohlene Beiträge

Aber frag nich wie sie gefuttert hat, ich hab sie gefüttert ;) ich habe den Eindruck, sie kann den Kopf nich richtig runter tun, da hatte ich den Futternapf schon höher gestellt, aber sie hate es versucht und ging gleich wieder weg :rolleyes: da hab ich ihr die Fleischstücken einzeln hingehalten und die hat sie gefuttert, dann die Möhrchen und die Brühe hat sie auch alleine geschlabbert :D  aber den Napf hab ich ihr hoch gehalten.

 

Entweder tut ihr das Auge weh, wenn sie den Kopf nach unten hält oder die Naht im Nacken spannt noch.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das wird bestimmt auch noch alles wieder besser, aber Hauptsache ist, sie nimmt es dann von dir. :) 

 

Mit deinem Verdacht, dass ihr was weh tut, da kannst du ja evtl. auch noch mal den Arzt fragen, wobei ich immer meine, man hat als Halter schon die richtige Intention. :)

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ist es auch beides - das Auge und die Naht im Nacken. Das zieht ja, wenn sich die Haut da dehnt. Das wird sie vermeiden. Frisst sie auch nicht, wenn du ihr den Napf hinhälst, dass sie den Kopf nicht runternehmen muss?

 

Auf jeden Fall weiterhin schnelle Genesung ohne weitere Komplikationen! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Auch wir schicken ganz viele liebe Genesungswünsche für die liebe Maus und dass es ihr ganz

schnell wieder besser geht. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte den Napf ja schon höher gestellt ;) da hat sie 2 - 3 Happen genommen und is dann weggelaufen.

 

Aber heute Morgen, da hat sie so richtig schön gefuttert :klatsch:  :klatsch:  :klatsch: die Huckel is wirklich etwas kleiner geworden und das Auge sieht morgens eh immer recht gut aus :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe ich freu mich nich zu früh, aber jetzt sieht es so aus, als geht es wirklich Berg auf =)  =)  =)  heute Mittag hat sie die zweite Portion verdrückt, an Nachmittag is sie vor an die Elster gelaufen, bis heute Morgen hab ich sie ja immer getragen und heute Abend is sie sogar auf die Hundewiese gelaufen und Portion Nummer 3 hat sie eben verputzt :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:

 

Morgen sind wir wieder zum Ta bestellt ;)

Link zu diesem Kommentar

Ui, das liest sich wirklich total schön.

 

Ich drück für euch noch ein bisschen die Daumen, das es so bleibt und täglich besser wird.

 

Zeit wirds ;)

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich wirklich prima an. Jetzt geht es aufwärts! Das wird einfach so verordnet. ;)

 

Weiter so Geli, dann sieht die Welt bald wieder schön aus. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...