Zum Inhalt springen
Registrieren

...immer und immer wieder krank


gast

Empfohlene Beiträge

Hete haben die TÄ den Faden am Auge entfernt, da die Wunde schon schön abgeheilt war, ihre Tüte muß sie noch 2 Tage tragen ;)  alles andere sieht gut aus :)

Link zu diesem Kommentar

Prima, der erste Schritt ist gemacht. Die weitern kommen auch noch. Immer schön eins nach dem Anderen!

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Da hat die Geli wenigstens gutes Heilfleisch, wenn sie schon so zerschnibbelt werden musste! :)

Das freut mich und die Geli wird es freuen, wenn sie den blöden Trichter endlich los sein wird!

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank, das Auge sieht jetzt wieder gut aus, sie zwinkert kaum noch und sie geht auch nich mehr ran. zum futtern nehm ich ihr ja die Tüte ab, sonst kanns sie`s nich ;)

Der Huckel wird auch immer weniger und sie anderen 4 Baustellen sehen ja immer top aus, allerdings läuft sie noch nich so weit, ich lass sie gehen, wohin sie möchte, aber der Rückweg muß ich sie dann tragen :rolleyes: aber das wird auch werden, sie lag ja ne ganze Woche ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das klingt ja schon prima, weiter so und gute Besserung. Die eine Woche bekommt ihr auch noch rum. 

Link zu diesem Kommentar

Heute hab ich ihr die Tüte abgenommen, Geli fühlt sich wie neu geboren, sie kann jetzt wieder richtig schnüffeln ;) , mit Tüte hat das keinen Spaß gemacht :rolleyes: futtern funktioniert auch wieder normal, es wird zusehends besser :wub: die Huckel im Leisten wird langsam aber stetig kleiner :)

 

Morgen müssen wir wieder zum TA, mal sehen ob da die Fäden schon gezogen werden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann drücke ich für morgen die Daumen das der TA zufrieden ist und sie Gesund schreibt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...