Zum Inhalt springen
Registrieren

...immer und immer wieder krank


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Geli hat ihren Herzultraschall mit Bravur gemeistert, der TA hat sie immer wieder richtig über den grünen Klee gelobt, weil sie so schön still gehalten hat, so was ha er selten *g

 

Das Ergebnis war allerdings nicht gerade berauschend, sie hat eine mittelgradige Mitralklappeninsuffizienz und Mitralklappenendokardiose.

 

Sie muß jetzt zeitlebends Tabletten nehmen, Fortekor.

 

Außerdem wurde sie auch noch geröngt, es wurde auch die Luftröhre und sie da, da is gar keine Engstelle vorhanden.

 

Anfang Mai müssen wir zur Nachkontrolle, da wird auch noch mal geschallt.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Och Mensch, das Ergebnis liest sich ja nicht sehr schön, aber wenn man sie mit dem Fortekor gut einstellen kann, wird sie bestimmt gut damit leben können. Ich drück euch mal. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Herzen ist ja doof. Aber mit den Medis wird sie noch ganz, ganz, ganz lange bei euch sein.

 

Aber dass bei der Gelegenheit festgestellt wurde, dass sie in der Luftröhre gar keine Engstelle hat, ist prima.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Gut, dass ihr Gelis Herzchen genauer habt untersuchen lassen!

Wäre zwar besser gewesen, es wäre erst gar nix gefunden worden, trotzdem kann es jetzt gut unterstützt und Geli noch laaange und gut damit leben!

Link zu diesem Kommentar

Blöde Diagnose, aber rechtzeitig erkannt und das ist das Wichtigste!

Geli wird mit den Tabletten sicherlich gut zurecht kommen und so wird sie weiterhin lustig durch die Gegend hopsen! :yes:

Link zu diesem Kommentar

Danke  :) wir sollen kürzer treten ;)

 

Die Insuffizienz is schon mittelgradig, dabei wurden ja die ersten Nebengeräusche erst vor 14 Tagen gehört, aber trotzdem bin ich froh, das ich weiß, woran ich bin ;) mich würde allerdings interessieren, woher nun der Husten eigentlich kam, den hat sie ja schon seit Jahren.  Der Ta meinte, kann sein, dass das ende der Luftröhre bissel flattert, was immer das auch heißen mag.

Link zu diesem Kommentar

Bei Olivia hat der Kehldeckel geflattert und deswegen hat sie immer gehustet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...