Zum Inhalt springen
Registrieren

Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware


gast

Empfohlene Beiträge

Ui, ein Reisebüro ist es also auch :o Cool!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hatte ich gestern schonmal geschrieben, in einem anderen Thread:

 

Die Rubriken sind noch sehr durcheinander (z.B. Hundewelpen, Junghunde, alte Hunde oder:  Mischlingshunde zwischen den einzelnen Hunderassen). Fände es besser wenn das alles noch etwas geordnet würde.

 

Und einen persönlichen Wunsch hätte ich auch noch: Ich hätte soooo gerne einen Daumendrück-Smilie! Den brauch ich so oft und muß mir den immer von `ner anderen Seite holen. ;)

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta

Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben wurde, aber wenn ja, doppelt hält ja besser :) :

 

was ist, wenn ein Beitrag nicht nur e i n e m user gefällt - werden dann alle aufgeführt? Also x gefällt das, y gefällt das, z gefällt das...

 

Und warum muß eine Andere das sehen können? :???  Damit sie dann denken kann "So ein Mist gefällt der. NEEE - die streiche ich aber aus meiner

Freundesliste"

Link zu diesem Kommentar

Es werden alle aufgeführt und jetzt schauen wir mal wie erwachsen man hier damit umgehen kann.

 

Das Forum ist in der Testphase und wir können alle 3 Tage was ändern.  ;)

Link zu diesem Kommentar

Für die Testphase läuft es aber schon richtig gut! Ich entdecke ständig Neues und bin ganz begeistert von den vielen Möglichkeiten,

*eineganzgroßekeksdosefürmarkundmitstreiterüberreich* :sensation
 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Für die Testphase läuft es aber schon richtig gut! Ich entdecke ständig Neues und bin ganz begeistert von den vielen Möglichkeiten,

*eineganzgroßekeksdosefürmarkundmitstreiterüberreich* :sensation

 

 

Und ich stelle noch eine große Kanne Kaffee dazu! :yes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Verwarnpunkte .... Wir haben gerade einen Test gemacht, ein Punkt reicht um keine Schreibgenehmigung mehr zu haben.

 

 

Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, willst Du immer noch die erste sein???? :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Marks Auto innen und aussen putzen oder bei mir die Fenster putzen oder bei Ute den Flur streichen etc. etc. etc. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...