Zum Inhalt springen
Registrieren

Erstes Fazit zum Forum im neuen Gewand


Mark

Empfohlene Beiträge

Wenn Du mit dem "alten" neuen reinkommst ist alles in Butter!

 

Dann brauchst Du kein zweites Neues!
 

Das das Forum noch mal kurz geändert wurde, haben nun alle User eine Aufforderung bekommen, das PW zu ändern! Hast Du das shcon gemahct, ist es überflüssig! (Und vielleicht finde ich nachher auhc noch Marks Beitrag dazu)!

Link zu diesem Kommentar

Ich bekomme überhaupt keine Mails mehr aus dem Forum. Muss ich mein PW auch noch mal ändern?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eingestellt, dass ich immer Nachrichten haben möcht. Seit gestern bekomme ich gar nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar

Danke joyfrauchen,

Im Moment bin ich ja drin, also ich kann hier antworten. Hoffe das es so bleibt.

Nun habe ich versucht ein neues Profilbild zuerstellen...........wo wir doch jetzt alles neu machen

Es funktioniert nicht wirklich. Ich habe den Download abgebrochen weil es unendlich lange dauerte ( nödel, nödel, nödel.................)

LG

Billy

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du mit dem "alten" neuen reinkommst ist alles in Butter!

 

Dann brauchst Du kein zweites Neues!

 

Das das Forum noch mal kurz geändert wurde, haben nun alle User eine Aufforderung bekommen, das PW zu ändern! Hast Du das shcon gemahct, ist es überflüssig! (Und vielleicht finde ich nachher auhc noch Marks Beitrag dazu)!

Link zu diesem Kommentar

Danke!!!Ich hab heute auch eine Mail bekommen,wegen des PW.Habe aber noch abgewartet, hat sich ja nun erledigt

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...