Zum Inhalt springen
Registrieren

Erstes Fazit zum Forum im neuen Gewand


Mark

Empfohlene Beiträge

Da ich auch einige "gefällt mir" Punkte bekommen hab, kann es nicht an der Beliebtheit einzelner User liegen.

 

Aber ich versteh, was du meinst. Ich hab auch schon bei Usern die Bilder posten, das Gefällt mir gesehen ... naja, so etwas find ich jetzt auch nicht sehr aussagekräftig.

 

Richtig genutzt finde ich das Ding gar nicht so schlecht.

 

Einiges am neuen Polar gefällt mir allerdings auch nicht, aber ich hab die Hoffnung, da Mark ja immer wieder bastelt, das sich einiges noch ergibt.

 

Das man von außen noch so viel sehen kann, find ich auch nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt im Großen finde ich die Funktion nicht schlecht, aber ich muss nicht unbedingt sehen, dass XYZ , neutral bewertet wurde und ZXY gut bewertet wurde. (Denn diese Unterschiede gibt es)  Ich finde wenn die jeweiligen User das sehen reicht das völlig aus. 

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das so, das der "Gefälltmirbutton"  das bewertet was gerade gepostet wurde ein Bild, einen Text. Und das meiner Meinung nach ohne Ansehen der Person.

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt, das sehe ich auch so. Also wenn ich unter einem Beitrag sehen kann "Soundso gefällt das". Das ist der

Teil, den ich gut finde.

 

Was ich meine ist der grüne Bereich den jeder User in seinem Profil hat. Da ist dann eine Zahl eingetragen und auch

eine "Bewertung", zb. neutral oder gut. Da wird dann niemand mehr erkennen warum das so ist, denn man müsste

erst über Zusatzfunktionen nachschauen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Habe gerade noch mal geschaut, stimmt ich habe da 3 neutral stehen. Das ist schon eine Wertung,  von was auch immer.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Habe gerade noch mal geschaut, stimmt ich habe da 3 neutral stehen. Das ist schon eine Wertung,  von was auch immer.

 

Wo stehen denn solche Sachen? Ich raff diesen Schnickschnack überhaupt nicht, glaub ich werd alt

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich auf mein Bild oder auch ein Anderes clicke. zb. bei Riko, der es ja angesprochen hat mit den 3 neutralen Bewertungen in seinem Profil, sehe ich davon nix.

 

Aber ist nicht so wirklich wichtig. Irgendwann werde ich dies wohl auch kapieren ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...