Zum Inhalt springen
Registrieren

Erstes Fazit zum Forum im neuen Gewand


Mark

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt es auch sehr gut im neuen polar, auch wenn ich viele Funktionen noch ganz neu

entdecken muss. Das Tapatalk die ganze Geschichte noch erleichtert ist ne feine Sache.

 

Was ich allerdings sehr vermisse ist das wieder auffinden von Themen, ich finde fast gar nichts

wieder. Auch die eigenen Themen sind fast alle verschwunden, bzw nicht mehr auffindbar.

 

Es gibt zwar die Funktion unter Profil...meine Inhalte... meine Themen, aber da kommen vielleicht 3- 5 Themen

aber wo ist der Rest  :think:

 

Ich hoffe, das pendelt sich mit der Zeit noch ein.

 

Das einige Themen wie z.B. Plauderthema, Videos, Fotos etc. nicht "von aussen" zu sehen sind wäre noch ne feine Sache.

 

Ansonsten, Hut ab, tolle Arbeit habt ihr da gemacht  :danke

Link zu diesem Kommentar

Ups jetzt kann ich nicht mehr editieren  :think:

Na egal, ich hatte noch die Rechtschreibfunktion vergessen, die war auch immer sehr hilfreich

wenn man mal wieder etwas schnell getippt hatte  ;)

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

 

  • Ich hätte gern wieder die Funktion, das man im Profil des jeweiligen Users seine Themen und Beiträge sehen kann. Nicht nur die paar die hier angezeigt werden. Über die Suche ist das doch etwas umständlich.

 

Danke für deine viele Arbeit Mark

 

 

Ich auch. Aber sonst supi!

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

@Gabi: Wenn Du auf dem Profils des Users bist, hast du doch rechts an der Seite die Reiter. Da ist einer mit Themen. Wenn Du darauf gehst, siehst du die Themen des Users. Es sind insgesamt sechs anklickbare Reiter. Angefangen mit Übersicht, dann Profilkommentare, dann Gefällt mir und Freunde und  darunter dann Themen und dann als letztes Beiträge. 

Die Funktion ist also noch vorhanden, wenn Du das gesucht hast.

 

Edit: ich sehe gerade, dass da direkt nicht viele angezeigt werden. Aber auf der gleichen Seite dann rechts oben über den Button Inhalte finden, da klappt es meiner Meinung nach ganz gut.Vor allem kann man es sich dann nach Gusto weiter sortieren lassen. Persönlich finde ich diese Funktion sogar hier besser, wenn sie klappt und nicht irgendwas verschwunden ist :) .

Link zu diesem Kommentar

Auch mir gefällt das neue zu Hause sehr gut. Dass ich mich noch nicht mit allen Funktionen auskenne, liegt an meinem fortgeschrittenen Alter und meiner Computer-Blondheit. Ich muss mich halt erst eingewöhnen.

 

Richtig gut finde ich, dass ich jetzt auch YouTube-Videos so einstellen kann, dass man gleich das Video selbst sieht und nicht nur den Link. Dazu war ich nämlich im alten Forum zu dämlich.

 

Die Freunde-Geschichte erschließt sich mir immer noch nicht. Gibt das dann Sonderfunktionen oder ist das just for fun?

 

Dass man nur 10 Fotos pro Posting einstellen kann, musste ich auch erst lernen. Schade aber nicht schlimm. Man kann sich ja drauf einstellen.

 

Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet und tut das immer noch! Auch mir nötigt das einen Riesenrespekt ab! Danke dafür!

Link zu diesem Kommentar

Es ist super schön geworden :-) vielen Dank für die viele Arbeit :-):-):-):-) Ich habe noch nicht ganz alles durch oder getestet.

Das einzige was ICH als Smiley Liebhaber bisher aber bemängeln möchte ist das mir immer gesagt wird das ich zuviel Smileys verwende :-)

Link zu diesem Kommentar
caronna

sorry, was gar nicht geht ist die Hilfe komplett auf englisch :(

aber ich schätze das kommt noch

Link zu diesem Kommentar
SarahLoe

Ich wusste grad nicht, wohin damit, deswegen schreib ich es mal eben hier rein:
Danke für's wieder freischalten, ich Hornochse hatte das mit der Mailadresse völlig verpasst  :wall: 

 

 

Sieht alles sehr schick aus, muss nur erstmal wieder klarkommen :D

:)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es derzeit noch sehr unübersichtlich. Eigentlich hat man nur den Bereich "Übersicht" aus dem alten Forum,

Eine Gesamtübersicht über die Themen so wie im alten Forum hab ich noch nicht gefunden, oder es war mir einfach zu mühsam.

 

Kann mich derzeit garnicht mit dem Design anfreunden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Leider muss auch ich an den Pastelfarben mäkeln, sie sind wirklich sehr schlecht zu lesen.

Alles andere kann ich noch nicht beurteilen, ich werde etwas Zeit brauchen, um mich wieder zurecht zu finden.

Vielen Dank an die `Macher´, für die viele Arbeit.

 

Renate

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...