Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

Vielfach hat der Doktorvater ja auch nicht alle angegebenen Quellen gelesen. Umso wichtiger ist es jetzt, der Uni und den angegebenen Professoren klar zu machen, was sie da für eine Doktorarbeit (zumindest in diesem einen Punkt) bewertet haben.

Ich finde es sehr gefährlich, was er da geschrieben hat - und es wundert mich auch gar nicht, dass sein Name plötzlich im Zusammenhang mit RS nicht mehr genannt werden soll.

Zudem ist BEs Buch auch noch falsch zitiert, da ja nicht Karl werner selbst sondern wohl sein Großvater im 19. Jahrhundert mit dieser Arbeit angeblich begonnen hatte. Aber skeptisch hätte doch der Doktorand werden müssen, dass es dazu ncht noch weitere Quellen gibt. Wäre es wirklich eine wissenschaftlich fundierte Arbeit, so wäre sie doch auch in anderen Quellen erwähnt.

Alles sehr merkwürdig.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
woodchuck

Diese Dissertation wurde im Juli 2014 vorgelegt - und der gute Mann bekam damit seinen Dr.???  Ich bin schockiert!  Wenn alles so falsch ist wie sein Wissen über die Ertelsche Theorie (mit Stellungsfähigkeit ist was völlig anderes gemeint, Werner lebte nicht im 19. JH...), dann gute Nacht....

Link zu diesem Kommentar

Wenn das jetzt in der Wissenschaft ankommt, nimmt es Züge an, die weniger denn je akzeptabel sind :( Wenn das Schule macht, kommen auf die Hundewelt schwere Zeiten zu.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht würde das Thema versinken, wenn alle Gegner einfach nicht mehr darüber reden würden.....

 

Auch wenn ich es gut finde, wenn jeder seine Meinung sagt ....muss man ja schon auch erkennen, dass man sich hier auf 211 Seiten "nur" im Kreis dreht ...( Da fängt der eine Gegner an, den andern Gegner zu beleidigen .... usw)

 

Wer B.E verfallen ist ... ist es .. denen wird man mit keinem Argument der Welt das "Gegenteil" beweisen können, bzw sie überzeugen können dass es nur M*ll ist ..

 

Das ist meiner Meinung nach ZU VIEL Aufmerksamkeit um nix.

 

Wenn in China ein Sack Reis umfällt, interessiert dass auch kein Mensch ....

 

Der Polar Chat ist eine beliebte Internetseite... es werden tausendene von Menschen jeden Tag mit Rudelstellung "konfrontiert" ... die wüssten ohne das Forum hier gar nicht, dass es "sowas" überhaupt gibt ;) ;)

 

Ich finde ( spreche aber NIEMAND persönlich an) .....dass man auch uninteressantes "Zeugs" interessant machen kann ...

 

.......eben weil darüber so viel gesprochen wird .... ;)

 

Man kann auch was nicht gut finden ohne es ständig  zu wiederholen ;) ;)

 

In diesem Sinne ... spart Euch Eure Energie ( wenn auch alles nur gut gemeint ist) .... ;) ;) ;) ;) ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn das jetzt in der Wissenschaft tatsächlich Anhörung findet, nimmt es neue, ungeahnte Züge an, fürchte ich.. dann wird es salonfähiger als es bisher ist.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ne seh ich nicht so.

Das Thema wurde lange totgeschwiegen und was folgte, der schmarrn wurde im offentlich Rechtlichen propagiert.

Aufklären damit keine neuen in diese Sekte geraten und Anlauf bieten für die die Zweifeln.

Totschweigen bringt hier mal garnichts

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Fly2Chappi ..... lesen war noch nie so Deine Stärke nä?

 

 

Lies meinen Beitrag doch mal in Ruhe...

Ich habe niemanden angegriffen... sondern nur das Bedenken in den Raum gestellt....dass ein Thema, dass unwichtig ist wichtig gemacht wird.....( für unzählige User, die vorher noch nieee was "davon" gelesen haben ..........

 

 

 

Versuche es wenigstens ...... im Raum Deiner Möglichkeit ;) ;) ;)

 

 

 

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Anmerkung zu meinem letzten Post:: Einem unwichtigen "Thema" nicht so viel Raum zu geben hat nicht unbedingt was mit totschweigen zu tun ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn die User, die noch nie was davon gelesen haben, zufällig hier im PC aufschlagen, werden sie wohl eher keine BE Fans...es haben auch schon einige Leute in diesem Thread geschrieben, dass sie jetzt das erste Mal davon gehört haben und nur noch mit dem Kopf schütteln über den RS Schwachsinn. 

Ein Stück weit sehe ich es so, dass einem die RS-Bewegung durch den PC größer vorkommt als sie in Wirklichkeit ist. Aber was schadet das? Besser so als anders rum :) .

 

 

Fly, nimm dir den Angriff nicht zu Herzen :)

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...