Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum man sich immer wieder bemüßigt fühlt, den Leuten, die dieses Thema interessiert und die sich darüber austauschen möchten, zu erklären, dass sich das im Kreis drehen würde, verschwendete Energie sei, respektlois, fanatisch und was weiss ich alles noch!

Wieviel verschwendete Energie ist es denn erst, hier immer wieder zu lesen, um eben das feststellen zu können und es dann auch noch zu kommentieren?

Hier gibt es so viele andere Themen, wenn mich eines nicht interessiert, lese und schreibe ich da einfach nicht!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ich bin, mit nur einem Hund , nur am Rande am Thema interessiert, finde die Anmerkung von Berner Sammy aber schon bedenkenswert.

Manchmal gibt man Dingen eine zu grosse Bedeutung, indem mal sie ständig erwähnt, totschweigen kann auch eine Methode sein, die Dinge rechtzurücken

Ausserdem hat sie ja nur diesen Gedanken geäussert und keinesfalls irgenjemandem das Schreiben verboten

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ja, und so ganz nebenbei wurde mal wieder kurz auf Jacky geklopft, die auch nix anderes getan hat, als ihre Meinung dazu zu äussern! :(

DAS ist tatsächlich unnötig und unangebracht!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hmmm, ich weiss jatzt nicht gerade wer Jacky ist (kenne meist nur Avatarnamen), ich habe auch nicht das Gwfühl gehabt, dass genau eine Person gemeint ist ;)

Im Übrigen sollten Leser dieses Threads eher etwas härten im Nehmen sein, im Austeilen geht es ja auch - von beiden Seiten

Link zu diesem Kommentar

Fly2Chappi ..... lesen war noch nie so Deine Stärke nä?

 

 

Lies meinen Beitrag doch mal in Ruhe...

Ich habe niemanden angegriffen... sondern nur das Bedenken in den Raum gestellt....dass ein Thema, dass unwichtig ist wichtig gemacht wird.....( für unzählige User, die vorher noch nieee was "davon" gelesen haben ..........

 

 

 

Versuche es wenigstens ...... im Raum Deiner Möglichkeit ;) ;) ;)

 

 

 

:rolleyes:

 

Sich zusammenzureißen gilt auch für Dich Sylke! 

 

@Nebelfrei: siehe oben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
caronna

ist die Feddersen nicht an der gleichen Uni?

Ich habe den Eindruck das was mit der Arbeit nicht stimmt, evtl Teile reingeschmuggelt oder gefälscht

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Alles ist nun mal ein zweischneidiges Schwert...

 

Es kann alles passend zurechtgelegt werden. Jedes Wort das geschrieben wurde kann verdreht und gewendet werden.

 

Totschweigen kann auch als Form von Zustimmung gedeutet werden oder oder oder

 

Vielleicht findet aber der ein oder andere Hundehalter durch das WWW zu diesem Forum.

 

Welche Beweggründe auch immer er hat/hatte...

 

Merkt das er hier ins Forum eingebunden wird, das er Fragen stellen DARF ohne abgewatscht zu werden.

Ernst genommen wird mit Problemen die er hat.

Anerkennung bekommt die er vielleicht so dringend braucht.

Sei es nun weil er vielleicht eine Leere in sich trägt und sonst sehr anfällig wäre für diese Art von "wir sind ein Teil des Ganzen".

 

Die Beweggründe sind so Vielschichtig wie die Menschen selbst.

 

Dementsprechend wird hier natürlich auch diskutiert, mal mehr mal weniger sachlich, aber vielleicht erkennt sich der ein oder andere "Neue" in einem der User hier wieder und das Interesse ist geweckt mal die andere Seite näher zu beleuchten.

 

Wie heißt es so schön: Man kann nicht alle Hunde dieser Welt retten aber vielleicht die ganze Welt eines Hundes!

 

Daher bin ich sehr dankbar das so viele Menschen ihre Zeit & Nerven "opfern" um dies möglich zu machen!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ich hab es jetzt nur quergelesen ,das meinte ich "Ruckzuck" sind wir wieder auf dem Nebenschauplatz,Kommunikation.

Es gibt Menschen zb mich die es nicht für Zeitverschwendung halten sich darüber auszutauschen.

Im Gegenteil mir hilft zu wissen nicht nur ich finde es absurd.

Hier im Forum hat jede Meinung ihren Platz ,mir passt manch eine auch nicht ,da müssen wir aber durch.

Es ist hier aber jeder freiwillig.

Link zu diesem Kommentar

Ich rede gern über einen Hokuspokus an jenem Ort, wo der Hokuspokus entstanden ist. Wem das nicht gefällt, muß ja nicht in diesen Thread reingucken. Ich schau mir auch nicht alle Threads an, sondern die, die mich interessieren. In jenen, die mich nicht interessieren werd ich auch kaum eine Anmerkung machen, daß diese Diskussion eigentlich nichts bringt.

 

Wer immer vRS und seine Ableger salonfähig gemacht hat, ist eine Sache für sich, und kaum eine dieses Threads.

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Fly2Chappi ..... lesen war noch nie so Deine Stärke nä?

 

 

In dem Fall gestern war wohl lesen nicht meine Stärke ;)

Ich hatte das falsch aufgefasst, und entschuldige mich bei Dir Jacki, für den doofen Spruch.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...