Zum Inhalt springen
Registrieren

Rudelstellungen - klargestellt


Mark

Empfohlene Beiträge

Wen die Zahlen der UG interessieren, als Kapitalgesellschaft sind die verpflichtet im Bundesanzeiger den Jahresabschluss zu veröffentlichen.

Meine aber das kostet Geld, wenn man darauf zugreifen will.

 

Wir könnten ja schon mal Spenden sammeln *DUW*

duck.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

Quatschi man muss nur einen finden der z.b. Steuerberater oder Rechtsanwalt ist, die haben oft Zugriff auf den Bundesanzeiger :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Moin,

 

Habe mal eine Frage...

 

Da ich gerade nochmal den alten Thread von 2011 lese. Dabei ging es Anfangs um einen Wurf Welpen, von einer Pia. Diese sollten speziell nach vRS aufgezogen und behandelt werden. (worden sein).

 

Was ist aus ihnen geworden? Die Hunde müßten ja mittlerweile über 3 Jahre alt sein. Hat sich die Aufzucht nach vRS irgendwie positiv oder negativ ausgewirkt?

 

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar
McChappi

War das nicht die die Rudelstellung mit anderem namen macht in light und aussis "züchtet"

Irgendwie klingelt da was aber bin mir nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich glaube, diese Pia ist Gründerin der "abtrünnigen" Gruppe "Hunde im Kontext" und irgendwo hier im Thread hat sie sich auch noch mal zu Wort gemeldet.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung, was mit den Hunden ist, aber hier mal ein Link zur Plattform von H.i.K. und einem Eintrag von ihr. Laut Signatur sind das aber keine Wurfgeschwister, die da bei ihr leben. Die Plattform ist auch nicht mehr allzu aktiv.

http://plattform.hunde-im-kontext.de/topic.php?id=1451&page=1&s=65b4a914b00d7b3c15d9807b3ec86ad2#31557
B)

Edit sagt, der Wurf ist auf der Startseite von .eu zu sehen. "Hallo, Menschen, darf ich mich vorstellen, ich bin die Nummer ....."

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe

Hm....hätte mich ja echt mal interessiert. 2011 war sie ja noch in die vRS und B.E involviert.

 

Bin aber erst auf Seite 10 beim Nachlesen, vielleicht kommt ja nochwas darüber.

Mit Recht, wurde das Ganze dort ja kritisch gesehen.

Mit dem Wurf hätte man doch mal einen Überblick, was wirklich daraus wurde, wenn weiter nach vRS "gearbeitet" wurde.

 

Hier der Fred. Wurde aber aben schon mal verlinkt: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/68588-diskussionen-und-fragen-zu-erfahrungsbericht-experiment-vererbte-rudelstellung-bei-caniden/page-10

 

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...